Neues Pamphobeteus antinous Terrarium

Diskutiere Neues Pamphobeteus antinous Terrarium im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Schönen guten Abend, möchte hier mal mein neues Terra für meine kleine Maus vorstellen:cool:. Die Maße 60x45x45, hinten links bei ihrer Höhle ist...
  • Neues Pamphobeteus antinous Terrarium Beitrag #1
Michael86

Michael86

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Abend,

möchte hier mal mein neues Terra für meine kleine Maus vorstellen:cool:.
Die Maße 60x45x45, hinten links bei ihrer Höhle ist Erde bis 20cm aufgefüllt.
Weiße Asseln sind auch schon drinnen, werd das ganze so noch paar Tage laufen lassen danach kommt der Umzug;)
Was sagt ihr dazu?
Bin offen für alle Verbesserungsvorschläge, Lob und Kredik eurer Seite.

IMG_0720.jpg

in diesem Sinne
LG Michael
 
  • Neues Pamphobeteus antinous Terrarium Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Neues Pamphobeteus antinous Terrarium

Hi,

irgendwie wirkt es etwas unnatürlich.
Zum Vergleich mal ein Becken wo ich solche Arten wie Pamphobeteus, Xenesthis oder Theraphosa halte:
IMG_0002.jpg

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Pamphobeteus antinous Terrarium Beitrag #3
S

StefanW

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Pamphobeteus antinous Terrarium

ich bin sehr gespannt auf das Lob der "Chefkrediker"
 
Thema:

Neues Pamphobeteus antinous Terrarium

Neues Pamphobeteus antinous Terrarium - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
G. porteri; neues Terrarium mit Sandecke: Hallo in die Runde. Ich wollte mal das neue Terrarium meiner G. porteri zeigen. Es handelt sich um ein ordinäres 40 x 40 x 30 cm Falltürterrarium...
Oben