burq's Anlage

Diskutiere burq's Anlage im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, :headbang: - wie ist es mit dem hier, Belphe? Aber der ist nicht für Theraphosa71. Gruss Andrea
  • burq's Anlage Beitrag #101
J

Jeany

Gast

AW: burq's Anlage

Hi,

:headbang: - wie ist es mit dem hier, Belphe? Aber der ist nicht für Theraphosa71.

Gruss Andrea
 
  • burq's Anlage Beitrag #102
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: burq's Anlage

Du verstehst mich falsch werte Andrea, ich will diesen Smiley um damit Theraphosa zu quälen!
 
  • burq's Anlage Beitrag #103
Hasebein

Hasebein

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
2

AW: burq's Anlage

Hallo Burq,

ich finde Deine Terrarien sehr schön, es gibt bestimmt immer irgendwelche Verbesserungsvoschläge aber oft ist das dann auch Geschmackssache. Wenn es den Tieren gut geht ist doch alles in Ordnung. Zum Glück gibt es hier ja auch genügend Mitglieder die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auf die paar Schlausprecher die es hier ja leider auch gibt solltest Du gar nicht erst reagieren.

Gruß Dirk
 
  • burq's Anlage Beitrag #104
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: burq's Anlage

Hier ist mal ein bild.
 
  • burq's Anlage Beitrag #105
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: burq's Anlage

Meine smithi verhält sich seit der letzten Häutung eigenartig.
Sie hat ihren Höhlen Eingang zugespinnt und sitzt nur in ihrem Unterschlupf.
(ist das verhalten nach der Häutung von einer smithi normal?)

Vielen Dank


Gruß

Alexander
 
  • burq's Anlage Beitrag #106
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: burq's Anlage

Temp. am Tag: ca.25-26 (LF:40-50)
Temp. in der Nacht: ca. 20-22 (LF:60-79)
 
Thema:

burq's Anlage

burq's Anlage - Ähnliche Themen

Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Fragen zur meiner neuen B. smithi und ihrem Terrarium: Hi zusammen Ich hoffe ich habe den Beitrag im richtigen Bereich geschrieben. Zuerst mal ein großes Lob und ein dickes Dankeschön für...
Anfängerfragen zu Lygodactylus kimhowelli: Hallo zusammen, unser Sohn bekam über den Vater eines Freundes günstig eine Nachzucht der im Betreff genannten Zwerggeckos angeboten. Da er diese...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
B. smithi Sling bewegungslos: Hallo, da ich nicht wirklich auf die Informationen stoße welche mein Problem lösen können habe ich mich entschlossen hier einen Thread zu...
Oben