Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Diskutiere Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Möchte hier kurz meine 2. VS Bärbel mitsamt neuem Terri vorstellen,nachdem ich sie aus nem viel zu kleinen "Schaukasten" bei nem Händler befreit...
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #1
P

Patrick77

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Möchte hier kurz meine 2. VS Bärbel mitsamt neuem Terri vorstellen,nachdem ich sie aus nem viel zu kleinen "Schaukasten" bei nem Händler befreit habe.Sie hat dieselbe ruhige art an sich wie meine smithi,worüber ich auch recht froh bin...
Ein Schloss habe ich schon,muss aber erst noch angepasst werden,deswegen die Zahnstocher an den Scheiben.
 

Anhänge

  • bt.jpg
    bt.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 316
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #2
A

awez168

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Sieht gut aus ,aber was is das für ein Bodensubstrat ? Sieht wie Rindenmulch aus .

Gruß Awez
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #3
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Finde es sieht gut aus.
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #4
P

Patrick77

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Danke.Ist ein Blumenerde/Lehm Gemisch vom Zoohändler bei uns.Hat meine smithi auch drin und scheint sich recht wohl damit zu fühlen.Sieht auf dem Foto anders aus als in natura.
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #5
R

Rellok1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Hi

Gefällt mir :yes:

Musst vielleicht schauen, dass die Schieferplatten nicht zusammen fallen

Grüsse Max
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #6
B

Brynja

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Hallo!
Eine schöne Spinne in einem schönen Terrarium!
Grüße!
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #7
S

stefan.81

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

vorsicht das die schieferplatten keine scharfen bruchstellen haben, schönes terrarium
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #8
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Daumen hoch:yes:
Schickes Terrarium

Gruß HHC
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #9
P

Patrick77

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Danke Danke.Hab die Kanten der Platten vorm zusammenkleben rund geschliffen.
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #10
S

schneekrautus

Gast

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Joa schickes Teil :) ich habe weder bei meiner parahybana,noch bei meiner blondi ein schloss.meine parahybana halte ich schon seit über 12 jahren in einem 60x40x40 terra und hat in dieser zeit noch nie die scheibe aufgeschoben :) ist sowas hier eigentlich mal jemanden passiert???

gruss
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #12
P

Patrick77

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Bei dem,was ich vorher über diese Art gelesen habe(Vorsicht Ausbruchskünstler!!!),dachte ich mir sicher ist sicher.
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #13
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Mir ist es mal passiert. Sie saß dann unter dem Regal. Wenn sie mal rausgefunden hat wie´s geht, sind die Ausbruchskünste nicht zu unterschätzen.
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #14
S

schneekrautus

Gast

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

ich glaube meine lernt das nicht mehr,zu alt dafür :-D
 
  • Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium Beitrag #15
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Sieht doch gut aus. Bin mir sicher bei dir wird sie es besser haben. Bei mir waren parahybanas recht ruhig, G. Pulchra war bei mir die Ausbruchskönigin! :)
 
Thema:

Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium

Meine Lasiodora parahybana im neuen Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarium für Lasiodora Parahybana: Hallo liebe Community, in einigen Wochen werde ich mir meine erste Vogelspinne zulegen. Es soll eine Lasiodora Parahybana (ca. 2cm KL) werden...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Komisches Verhalten plus neues Terrarium meiner B.smithi: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu was die Haltung von VS angeht. Von dem Vater meiner Freundin habe ich eine B.smithi...
Lasiodora parahybana klettert viel: Hallo an alle. Ich würde euch gerne mal was fragen. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen eine Lasiodora Parahybana. Sie ist schon adult (KL 8,5...
Oben