Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Diskutiere Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community;
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #1
C

chris-smithi89

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
377406_294606827258881_100001286983152_910256_2070439685_a.jpg407276_294607227258841_100001286983152_910260_30329379_n.jpg402263_294712493914981_100001286983152_910389_1415208561_n.jpg
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #2
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Hi,
schönes Tier, könntest du auch Bilder vom gesamten Terrarium reinstellen? :)

MfG
Magus
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #3
F

Fab1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Ein sehr schönes Tier :>
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #4
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

:) Schön

PS: Was für eine Pflanze ist das im Hintergrund?

Gruß

Alexander
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #5
C

chris-smithi89

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

was für eine pflanze das ist kann ich dir nicht beantworten da ich den namen selbst nicht weis 
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #6
D

DirtyHarry

Gast

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Könnte ein Sansevieria Art sein...
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #7
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Schade...

Es währe cool :) wenn du vom gesamten Terrarium Bilder hochladen könntest.
(vielleicht kann mir dann jemand sagen was das für eine Pflanze ist)

Gruß Alex

Edit: Danke Timo
 
  • Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen Beitrag #9
P

Pupsnase1

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Hallo Zusammen,

ich hätte aufgrund der gebogenen Blätter eher auf Vriesea splendens getippt:

Vriesea splendens (Flaming Sword)

Wird man aber erst klären können, wenn mal ein Komplettbild vorliegt.

Viele Grüße, Uli
 
Thema:

Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen

Meine 0.1 Brachypelma smithi-neu eingezogen - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben