Neueste Errungenschaft

Diskutiere Neueste Errungenschaft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nun ist es soweit mein Sohn hat seine *eigene* VS um die ich mich natürlich voll kümmer also füttern frisches Wasser geben und so weiter aber hat...
  • Neueste Errungenschaft Beitrag #1
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Nun ist es soweit mein Sohn hat seine *eigene* VS um die ich mich natürlich voll kümmer also füttern frisches Wasser geben und so weiter aber hat sie halt selbst gekauft sowie ach das zubehör ... schon süss 11 Jahre alt und schon ein VS Freund !!

Picture 220.jpgPicture 224.jpgPicture 227.jpgPicture 231.jpgPicture 233.jpg

L. Striapites
 
  • Neueste Errungenschaft Beitrag #2
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Neueste Errungenschaft

Echt stark vom kleine Mann :)
Freut mich sehr, dass du das für deinen Sohn machst.

Gruß Alex
 
  • Neueste Errungenschaft Beitrag #3
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Neueste Errungenschaft

naja ich hab gemerkt wie vernarrt er in meine smithi war/ ist and auch in unsere p. striata das nicht nein sagen konnte als er mich gefragt hat ob er sich selbst eine ersparen kann , die dann nur ihm gehört !! Und wie herzerreizend er sich um den spiderling gekümmert einfach zu klasse. Und ich denke mal früh übt sich :p wer weiss was da bei rumkommt . Muss ihn allerdings nen wenig bremsen da er schon überlegt sich noch nen L. Striapites Bock zu ersparen lol .. aber nen 11 Jähriger der Spinnen züchtet wäre doch übertrieben lol
 
Thema:

Neueste Errungenschaft

Neueste Errungenschaft - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben