Ein paar meiner Krabbler!

Diskutiere Ein paar meiner Krabbler! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier mal ein paar meiner Achtbeiner! Viel Spaß beim Gucken!
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #1
Eightlegger

Eightlegger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier mal ein paar meiner Achtbeiner!

Viel Spaß beim Gucken!









 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #2
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Ein paar meiner Krabbler!

:) sehr schöne Achtbeiner hast du.

Gruß

Alex
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #3
S

spinnenheinz

Gast

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Hi.
Das sind ja prächtige Tiere. Hast Du noch mehr?
Gruß Heinz
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #4
Eightlegger

Eightlegger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Hi.
Das sind ja prächtige Tiere. Hast Du noch mehr?
Gruß Heinz

Hallo Heinz!
Ja, ich habe noch 2 T. stirmi Teenager, eine C. cyaneopubescens und ein adultes X. immanis Weibchen das sich aber gerade häutungstechnisch zurückgezogen hat!
Weitere Pics lasse ich folgen!

Gruß! Dirk
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #5
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Hi,

wäre schön, wenn du die Tiere noch benennen könntes :)

MfG
Magus
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #6
C

cosmolady

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meiner Krabbler!

super schöne tiere.... kannst du stolz drauf sein....lg
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #7
Eightlegger

Eightlegger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Hi,

wäre schön, wenn du die Tiere noch benennen könntes :)

MfG
Magus


Was der Magus braucht das soll er haben!

Bild 1 Heterometrus longimanus
Bild 2 Poecilotheria metallica
Bild 3 Pamphobeteus platyomma
Bild 4 + 5 Haplopelma hainanum (ziemlich angepisst!)

Gruß!
Dirk
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #8
M

Magus

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Vielen Dank :)

MfG
Magus
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #9
S

spinnenheinz

Gast

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Hallo erst mal!
Ja, wir haben doch ein wunderbares Hobby. Das ist wie eine Sucht. Auf jeden Fall bei mir ist das so;). Nur der Platz in der Wohnung hindert mich nach mehr......:spiderbiggrin:
Gruß Heinz
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #10
Eightlegger

Eightlegger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Ein paar meiner Krabbler!

Nochmal Hallo!

Freut mich das euch meine Tiere gefallen! Ja, das ist wirklich eine Sucht und die hält bei mir schon über 20 Jahre! Ich habe auch noch ein anderes Hobby das man aber dann und wann auch mit dem Spinnenhobby verbinden kann!:D



Bevor jetzt Comments bzgl. des Handlings usw. kommen - die Gute wurde nur aufgrund eines Terrarienwechsels kurz auf meiner Modellbahn "geparkt"! Dann entstand kurzfristig der Schnappschuß! Ist sozusagen eine Hommage an den seligen Jack Arnold und seinen Klassiker "Tarantula"!

Beste Grüße!
Dirk
 
  • Ein paar meiner Krabbler! Beitrag #11
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Ein paar meiner Krabbler!

:D cooles Foto^^
 
Thema:

Ein paar meiner Krabbler!

Ein paar meiner Krabbler! - Ähnliche Themen

Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Oben