Meine zwei Hübschen

Diskutiere Meine zwei Hübschen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Das wären dann die Madame (A.Versicolor) und Bronco (B.Auratum). Noch weiß ich nicht, ob Bock oder Weib, von daher können die Namen sich noch...
  • Meine zwei Hübschen Beitrag #1
K

Kikimora

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
Das wären dann die Madame (A.Versicolor) und Bronco (B.Auratum). Noch weiß ich nicht, ob Bock oder Weib, von daher können die Namen sich noch ändern ^^.

Bild028.jpg Bronco direkt nach der Häutung, die ich Live miterleben durfte :inlove:

Bild033.jpg Ganz aktuell, inzwischen hat er auch den Rest Haut abgestriffen.

Bild020.jpg Madam hält sich meist versteckt, nun in der 5.FH

Bild016.jpg Fleissig am Ausbauen Ihrer "Wohnung" :inlove:
 
  • Meine zwei Hübschen Beitrag #2
burq

burq

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine zwei Hübschen

Sehr schön :)

Wie groß ist die auratum?

Gruß
 
  • Meine zwei Hübschen Beitrag #3
K

Kikimora

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine zwei Hübschen

Ich schätze die auratum so auf 4 cm kl. Im Juni wird er 4 Jahre ^^
 
Thema:

Meine zwei Hübschen

Meine zwei Hübschen - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Schrödingers und meine Katze(n): Ahoi, anbei eine wahre Geschichte, ich bin ganz sicher, dass der Ein oder Andere hier und da ein Déjà-vu haben wird! :-) Tag 0: eigentlich mag...
Ein freundliches Hallo aus der Kurstadt Bad Rappenau: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas (Andy) und ich bin 36 Jahre alt. 2009/2010 hatte ich mich schonmal hier angemeldet, da mir meine C...
Pumba & Fee - zwei Coonies halten uns auf Trab [Neue Fotos S.6]: Huhu :wink Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, haben Flo und ich uns nun dazu entschieden zwei Maine Coon Kittens ein neues Zuhause zu...
Baldige T.Blondi Verpaarung - aber ist das Weib schon adult?: Moin alle miteinander, nachdem ich eine ganze Zeit hier nur stiller Mitleser war, möchte ich mich mal wieder zu Wort melden :-) Erstmal grosses...
Oben