Zuwachs für die Sammlung!

Diskutiere Zuwachs für die Sammlung! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier ein paar Fotos von meinem Neuzugang! H. lividum - erst 2,5 cm groß aber führt sich schon auf wie ne Große! Angefügt noch ein paar...
  • Zuwachs für die Sammlung! Beitrag #1
Eightlegger

Eightlegger

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier ein paar Fotos von meinem Neuzugang! H. lividum - erst 2,5 cm groß aber führt sich schon auf wie ne Große!
Angefügt noch ein paar Fotos von meiner juvenilen T. stirmi und den Terris von H. hercules und c.cyanopubescens!

Grüße!
Dirk











 
Thema:

Zuwachs für die Sammlung!

Zuwachs für die Sammlung! - Ähnliche Themen

Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben