Terrarium für Avicularia

Diskutiere Terrarium für Avicularia im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Servus, hab schon mal für Hamm nen Terri für ne Avi eingerichtet 30x30x40 cm Eure Meinung ist mir wichtig!;)
  • Terrarium für Avicularia Beitrag #1
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab schon mal für Hamm nen Terri für ne Avi eingerichtet 30x30x40 cm

Eure Meinung ist mir wichtig!;)


DSC_2238.jpg
 
  • Terrarium für Avicularia Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium für Avicularia

Kannst du so lassen wie es ist.:)
Ich hätte zwar höhere Kletteräste und eine Korkrückwand hineingegeben aber so ist es auch ok.
 
  • Terrarium für Avicularia Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Terrarium für Avicularia

Hallo, gefällt mir ganz gut.
Willst Du gleich eine adulte VS dafür holen oder eher subadult?
Welche Avicularia Art soll dort einziehen?

MfG Swen
 
  • Terrarium für Avicularia Beitrag #4
E

ebbinjo

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium für Avicularia

Nen Ast noch rein zu hauen ist kein Problem hab noch genug auf Lager. Korkrueckwaende finde ich persoenlich bei Avis nicht so gelungen. Meine Versi schiesst schon sehr scharf an die Scheiben.

Hab jetzt erstmal ne metallica im Kopf, aber mal schauen was mir so ins Auge faellt. Eher subadult!
 
  • Terrarium für Avicularia Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Terrarium für Avicularia

Du musst aber nicht unbedingt Etwas am Terra ändern.Ich würds so lassen wies ist.
 
  • Terrarium für Avicularia Beitrag #6
S

SparxX

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarium für Avicularia

Avicularia Metallica.jpg
Für meine A. Metallica bekomm sie in 2 wochen
 
Thema:

Terrarium für Avicularia

Terrarium für Avicularia - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben