Terrarium G.rosea

Diskutiere Terrarium G.rosea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, wollte euch das Terra der G.rosea meiner Freundin vorstellen. Es fehlen noch ein paar Blätter und Äste, aber im großen und ganzen finde ich...
  • Terrarium G.rosea Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi,
wollte euch das Terra der G.rosea meiner Freundin vorstellen.

Es fehlen noch ein paar Blätter und Äste, aber im großen und ganzen finde ich es sehr passend.
Terrarium: 30x30x30 cm
Substrat: Walderde füllhöhe ca.22 cm

DSCF1441.jpgDSCF1442.jpgDSCF1443.jpg
 
  • Terrarium G.rosea Beitrag #2
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Terrarium G.rosea

Das Moos wird dir eintrocknen. Paqsst aber sonst alles :) LG
 
Thema:

Terrarium G.rosea

Terrarium G.rosea - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Oben