Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Terrarium Einrichtung

Erstellt von Martina, 12.05.2012, 11:45 Uhr · 19 Antworten · 3.808 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    62

    Terrarium Einrichtung

    Hallo liebe Spinner,

    Wüsste gerne was ihr zu meinen 2 Terrarien sagt.

    Größenänderungterrarium 001.JPGGrößenänderungterrarium 002.JPGGrößenänderungterrarium 003.JPGGrößenänderungterrarium 004.JPG

    1) für Brachypelma Auratum 2) für Grammostola Pulchra

    Terra größe alle 30x30x30

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Ich hab bei beiden das Gefühl dass die Deko im Vordergrund steht. Was ist das denn z.B. für Bodengrund? und wie hoch ist er (wenn du schon so einen hohen Steg hast kannst du die Erde auch höher auffüllen...)? LG - Felix

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.2012
    Beiträge
    62
    Hi auch,

    Wald und Lehm Boden gemischt vorne ca 5cm und hinten ca7-9cm

    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    1.055
    Wald und Lehmboden is schonmal gut, aber füll es mal minimum bis zum Steg auf, hinten sogar noch ein bissl höher wenns geht. Gilt bei beiden Terrarien. LG - Felix

  5. #5
    Denton Van Zan Gast
    Zitat Zitat von Martina Beitrag anzeigen
    Wüsste gerne was ihr zu meinen 2 Terrarien sagt.
    Entkernen und zweckmäßig artnah neu einrichten!

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    138
    Hallo,

    @ Denton Van Zan: Hast Du auch mal produktive und nicht nur negative Kritik? Ist alles mal wieder Geschmacksache...man könnte, wie schon von Felix gesagt, besser den Bodengrund mehr auffüllen, aber ansonsten doch ganz nett.

    Gruss
    Mel

  7. #7
    Denton Van Zan Gast
    Zitat Zitat von quergirl76 Beitrag anzeigen
    aber ansonsten doch ganz nett.
    Nett ist die kleine Schwester von Scheiße! Und JA, manche meiner Beiträge sind produktiv! Diese als solche zu verstehen ist eine Herausforderung, wenn man denn will und kann.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.429
    Ahoi Mel!

    Negative Kritik ist nicht immer = unproduktiv und leider ist "guter Geschmack" nicht immer = das Richtige für das jeweilige Tier. Ganz nett ist allerdings IMMER = eine Türe neben scheisse... ^^

    Grüsse!

    Steffi

    P.s.: Herr Van Zan war schneller :-)

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    110
    Hi
    - also man sieht auf jedenfall das man sich bemüht hat
    - beide sehn etwas beengt aus kann aber am Foto liegen [ das Erste mehr als das Zweite]
    - bei 1 Becken vll die linke Pflanze umstelln und das Holz- moos teil raus gefällt mir persöhnlich gar nicht ... sonst ganz ok

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    120
    Moin,

    Bodengrund würde ich auch höher einfüllen. Zu der Deko sag ich mal" weniger ist mehr". Ansonsten ist zu sehen das du dir Gedanken gemacht hast die Terris
    einzurichten.

    schade ist eher das alles genutzt wird um zu streiten.


    Grüßle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einrichtung Terrarium
    Von ziche im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:25
  2. Terrarium Einrichtung für Baumspinne
    Von Martina im Forum Einrichtung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 17:18
  3. Terrarium Einrichtung
    Von kai im Forum Terrarium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 17:17
  4. Terrarium Einrichtung
    Von Michl45 im Forum Terrarium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 17:41
  5. Einrichtung eines Terrarium
    Von zappa im Forum Terrarium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 14:58