Terrarium für Psalmopoeus irminia

Diskutiere Terrarium für Psalmopoeus irminia im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, auf der Börse in Ulm erwarb ich meine P.irminia die nun nach zweiwöchiger Einlaufzeit ihres Terras nun endlich einziehen darf. Es fehlt noch...
  • Terrarium für Psalmopoeus irminia Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hi,
auf der Börse in Ulm erwarb ich meine P.irminia die nun nach zweiwöchiger Einlaufzeit ihres Terras nun endlich einziehen darf.

Es fehlt noch etwas Moos;-) Temp Tag/Nacht: 24-28°C/~21°C
Beleuchtet wird mit Ik*a Grundtal Spots in diesem Fall ohne Glas um eine höhere Temp zu erzielen.

Terrarium maße: 25x25x40 cm

Ich bitte um konstruktives feedback

Vielen Dank.
Rico0573.jpgRico0574.jpgRico0575.jpgRico0576.jpgRico0577.jpgRico0579.jpgRico0582.jpg
 
  • Terrarium für Psalmopoeus irminia Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Terrarium für Psalmopoeus irminia

Hi,
sieht super aus. Wüßte nichts, was verbessert werden könnte.
Grüße, Karola

PS: Daraus schließe ich, dass dein Umzug erfolgreich war...
 
  • Terrarium für Psalmopoeus irminia Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Terrarium für Psalmopoeus irminia

Moin,

da gibt es nichts zu kritisieren. Das Ding ist ne Punktlandung geworden! Daumen hoch, 5 von 5 Sterne, Gefällt mir - Button usw. :)

Doch, einen Punkt habe ich: Warum ist das noch nicht in der Interessengemeinschaft zu sehen? :D

Gruß, Julian
 
  • Terrarium für Psalmopoeus irminia Beitrag #4
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium für Psalmopoeus irminia

Ahoi!
Vielen Dank für eure Kommentare!
 
  • Terrarium für Psalmopoeus irminia Beitrag #5
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Terrarium für Psalmopoeus irminia

Mittlerweile hat sich Morty (P.irminia) gut eingelebt.
Rico0595.jpgRico0596.jpgRico0597.jpg

Auch konnte ich von meinen anderen schöne Bilder machen
G.rosea
Rico0599.jpgRico0601.jpgRico0604.jpg


C.fimbriatus (wer ihn findet darf ihn nicht behalten :D)
Rico0605.jpgRico0606.jpg


C.elegans
Rico0607.jpgRico0610.jpg
 
Thema:

Terrarium für Psalmopoeus irminia

Terrarium für Psalmopoeus irminia - Ähnliche Themen

Planung Terrarienanlage: Hi, in drei bis vier Monaten werde ich ausziehen in die erste eigene Wohnung. Anlässlich dazu habe ich mich schonmal vorweg mit einer...
0.1 Pamphobeteus sp. platyomma adult Erfahrung Verhalten: Habe heute (22/23.09.07) zum ersten mal eine Rotlichtlampe eingesetzt um meine Pamphobeteus platyomma auch mal zu sehen, da sie sich tagsüber...
Oben