Meine Tiere

Diskutiere Meine Tiere im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; moinmoin miteinandern, hier nun also ein paar bilder meiner tiere: mein wunderschöner blauzahnsling in seinem gespinst. hier ist meine...
  • Meine Tiere Beitrag #1
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
moinmoin miteinandern,
hier nun also ein paar bilder meiner tiere:
DSCN2725.jpgDSCN2808.jpg
mein wunderschöner blauzahnsling in seinem gespinst.
DSCN2861.jpgDSCN2748.jpgDSCN2854.jpg
hier ist meine geschäftige lasiodora dame noch einmal im alten kleinen terra und danach schon im neuen terra einmal beim arbeiten und einmal beim lauern
DSCN2897.jpgDSCN2766.jpgDSCN2783.jpg
und meine kleinen poecis während der häutung und danach.
mir ist gerade aufgefallen, dass ich von meinen smithi sling keine bilder habe. liegt wohl daran dass ich mir bei der beobachtung von ihm immer sorgen mache :(
und schließlich noch ein bild von meinem skorpion, der vollständigkeit halber (hoffe das verstößt nicht gegen forenregeln)
DSCN2896.jpg
so ich hoffe die bilder gefallen euch und bei wirklichem interesse kann ich auch gerne noch weitere bilder posten.

lg, marco
 
  • Meine Tiere

Anzeige

  • Meine Tiere Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Meine Tiere

Jap sieht aus wie ne parahybana und cool dein Blauzahn lebt direkt unterm Deckel meiner ihr Gespinnst fängt da auch an und geht 6cm unter die Erde leider . Wie groß ist (sind)deine?Hab auch ne Parahybana Lg
 
  • Meine Tiere Beitrag #3
KarmaFarmer

KarmaFarmer

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Tiere

also meine blauzahnspinne ist zwischen 2 und 3 cm groß. meine lasiodora in etwa 4, vllt ein bischen kleiner. meine anderen spinnen (die beiden poecis und die brachypelma) sind alle noch bei etwa 1cm wobei die poecis nach der häutung jetzt gerade auf die 2cm zugehen.
mfg
 
Thema:

Meine Tiere

Meine Tiere - Ähnliche Themen

P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Pilz: Hallo! Wir haben vor fünf Tagen drei junge Meerschweinmädels bei uns aufgenommen. Franzi und Ronja sind Schwestern, sie sind 7 bis 8 Wochen alt...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Winzige Tierchen (Milben?) an der Oberseite des Terrariums: Guten Morgen Com =) Nachdem ich ja ein nach wie vor relativ unerafhrener Halter bin und kaum mehr tun kann, als Im Internet und Büchern zu lesen...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben