Habitatsfotos von Grammostola pulchripes?

Diskutiere Habitatsfotos von Grammostola pulchripes? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen.. ich bin jetzt schon ´ne ganze weile auf der suche, aber irgendwie find´ ich das gewünschte nicht.. oder nicht in der form...
  • Habitatsfotos von Grammostola pulchripes? Beitrag #1
B

BenM

Gast
hallo zusammen..

ich bin jetzt schon ´ne ganze weile auf der suche, aber irgendwie find´ ich das gewünschte nicht..
oder nicht in der form.. :worried:

ich suche habitat fotos der g. pulchripes..

tante google spuckt zwar hinsichtlich der haltung und so massig info´s, aber darum geht es mir ja gar nicht..
ich suche explizit fotos, so wie es im verbreitungsgebiet aussieht.. nicht das 0 8 15 "ein drittel feuchter, rest trocken, viel bodengrund, etc pp..

kann mir da evtl. der ein oder andere mit ´nem link aushelfen??

gruß, Ben
 
  • Habitatsfotos von Grammostola pulchripes?

Anzeige

  • Habitatsfotos von Grammostola pulchripes? Beitrag #2
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: Habitatsfotos von Grammostola pulchripes?

Direkte Habitat Bilder im Zusammenhang mit G. pulchripes kenne ich leider auch nicht. Eventuell findest du im Netz noch was unter dem alten Namen "G. aureostriata".
Aber vielleicht reicht es dir generell die Verbreitungsgebiete in der G. pulchripes vorkommt zu sehen, dann suche mal nach Bildern der Umgebung "Chaco" und "Corrientes" in Argentinien.
 
  • Habitatsfotos von Grammostola pulchripes? Beitrag #3
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Habitatsfotos von Grammostola pulchripes?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habitatsfotos von Grammostola pulchripes?

Habitatsfotos von Grammostola pulchripes? - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben