Pterinochilus lugardi

Diskutiere Pterinochilus lugardi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community;
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #1
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #2
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus lugardi

Noch mal meine Zicke von der Rückseite ;)
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #3
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus lugardi

So sah die kleine aus, als ich sie bekommen habe, deshalb heißt sie auch jetzt Munch...
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #4
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus lugardi

Ein süßer Name^^
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #5
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus lugardi

Hallo Zusammen!
Ich wollte keinen neuen Thread erstellen. So hab ich heute Morgen meine Dame gefunden und es ist mir ein Rätsel was passiert ist. Sie ist definitiv tot und ich habe sie jetzt eingefrohren.
Für mich ist es eine misslungene Häutung. Was kann passiert sein, dabei stimmen alle Parameter.
Bin schon ziemlich traurig.
Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal.

Liza





 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #6
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Pterinochilus lugardi

Hi, also für mich sieht das Tier unterernährt oder dehydriert aus.
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #7
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Pterinochilus lugardi

Zermatschtes Labium - was sagt dir das?
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #8
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Pterinochilus lugardi

Nematoden oder zumindest irgend eine Art Endoparasiten.
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #9
A

Azul

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus lugardi

Hallo und entschuldigung für meine späte Antwort, mein PC hat den Geist aufgegeben.
Danke vielmals für die Antworten welche meinen Verdacht bestätigen, denn so schnell kann ein Abdomen nicht schrumpfen, und sie war weder unterernährt noch dehydriert.

Hat jemand Interesse sie zu sezieren bzw zu untersuchen?
Sie liegt zur zeit im Gefrierfach.
Interessant zu wissen was die genaue Ursache ist, ausschließen kann ich einen Infekt durch Futtertiere da alle anderen Tiere gesund und munter sind.

Mit freundlichem Gruß Liza
 
  • Pterinochilus lugardi Beitrag #10
zEeoN

zEeoN

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1

AW: Pterinochilus lugardi

Den Infekt kann sie doch schon lange gehabt haben. Ein gesundes Tier kann das lange mitmachen, manche sogar eine Ewigkeit. Aber manchmal wars das eben einfach nach ner Zeit... Mein Beileid.
 
Thema:

Pterinochilus lugardi

Pterinochilus lugardi - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete 1.0 Pterinochilus murinus: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für eine P. murinus. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bock. Die Reifehäutung steht noch aus. Er hat eine KL...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Diverse Spinnen wegen Bestandsverkleinerung abzugeben: Hallo Da ich aus persönlichen Gründen meinen Bestand verkleinern muss, habe ich folgende Tiere abzugeben: 0.2 Monocentropus balfouri , DNZ 2011...
Oben