Neues Terra

Diskutiere Neues Terra im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich habe mir ein Viererterra geholt und meine B. smithi schonmal reingesetzt. Fehlen nur noch die anderen Terras. Neue Bewohner folgen ;)
  • Neues Terra Beitrag #1
F

Fely

Gast
Ich habe mir ein Viererterra geholt und meine B. smithi schonmal reingesetzt.
Fehlen nur noch die anderen Terras.
Neue Bewohner folgen ;)

 
  • Neues Terra

Anzeige

  • Neues Terra Beitrag #2
M

Michael97

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1

AW: Neues Terra

Hi
Kannst mich auch verbessern wenn ich falsch liege, weil der Bodengrund nicht sehr grabfähig aussieht. Ich würd dieses Gelee-Zeugs aus dem Napf nehmen, Wasser ist besser.


lG
Michael
 
  • Neues Terra Beitrag #3
F

Fely

Gast

AW: Neues Terra

Also der Boden ist grabfähig, den Kleintiertorf hatte ich auch im vorigen Terra drin. Da hat sie auch fleißig gegraben.
Das mit dem Gelee wusste ich nicht, danke für den Tipp.
 
  • Neues Terra Beitrag #4
M

Mike86

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
6

AW: Neues Terra

Das mit der nichtgrabfähigen Erde ist wahrscheinlich nur ne optische Sache vom Bild, aber mit Gelee kann ich mich auch nicht anfreunden, da muss ich Michael Recht geben.
Einfach Wasser rein und vlt n kleinen Stein in den Napf legen und gut ist ;)
lg Micha
 
  • Neues Terra Beitrag #5
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Neues Terra

  • Neues Terra Beitrag #6
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Neues Terra

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Terra Beitrag #7
F

Fely

Gast

AW: Neues Terra

Ja, da sind ja noch 3 Terras frei von. Das ist son Viererblock.

Danke für den Link :)
 
  • Neues Terra Beitrag #8
F

Fely

Gast

AW: Neues Terra

Hab das Gel auch schon gegen Wasser getauscht. Danke auch dafür nochmal.
 
  • Neues Terra Beitrag #9
redvoo

redvoo

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
2

AW: Neues Terra

Nichts zu danken :)
Dann ist ja gut, ich dachte du wolltest zu der smithi noch 3 weiter ins selbe Terrarium setzen. ;)
 
  • Neues Terra Beitrag #10
F

Fely

Gast

AW: Neues Terra

Nein, so verrückt bin ich nicht XD
 
Thema:

Neues Terra

Neues Terra - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Oben