chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

Diskutiere chromatopelma cyaneopubescens Spiderling im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo :) Heute kam meine Bestellung von 3 chromatopelma cyaneopubescens Spiderlingen an. Der Verkäufer war super nett und hat mir sogar noch...
  • chromatopelma cyaneopubescens Spiderling Beitrag #1
H

hObb1t

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo :)
Heute kam meine Bestellung von 3 chromatopelma cyaneopubescens Spiderlingen an.
Der Verkäufer war super nett und hat mir sogar noch einen gratis mit ins Paket gelegt.

Das is der kleine Giftzwerg und war auch schon fleißig am bombardieren.

Ich finds faszinierend , welch unterschiedlichen Character alle 4 haben.

1 hat sich direkt in der Höhle verkrochen und beginnt sie nun etwas zuzuspinnen.
1 liegt nur faul rum ^^
und 2 sind fleißig dabei die HD vollzuspinnen :)

Clipboard011.jpg

Weitere Bilder folgen...bin nur grad in Eile :)

Lg
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Spiderling Beitrag #2
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

Hallo,
süßes Tier. Ich habe auch einen Spiderling dieser Art (2 FH).
Wurde mir auch gratis mitgegeben :)
LG
Sabrina
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Spiderling Beitrag #3
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

Hallo, die "Chromas" sind wirklich tolle Spinnen. Meine hat sich leider als Männchen geoutet. Aber da ich sie so toll finde, werde ich mich nach einem Weibchen für ihn umgucken :)
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Spiderling Beitrag #4
Sabr!na

Sabr!na

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

Hallo,
ja sind sie :) Wenn mein Spiderling ein Männchen sein sollte, dann gebe ich den auch nicht weg. Denn ich kann mir nicht vorstellen, eine meiner 1. Spinnen, die ich selbst aufgezogen habe, einfach wegzugeben. Ich suche ihm dann auch ein Weibchen :D Mein Vater hat mich zwar komisch angeguckt und meine Mutter weißt davon noch nichts, aber es hat ja eh noch ein bischen Zeit.

LG
Sabrina
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Spiderling Beitrag #5
A

Atradaemonico

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

Hi,

die Chroma ist mein absoluter Liebling. Zeigt sich den ganzen Tag über, und nachts bastelt sie an ihrem tollen Gespinst.
Zudem ist meine extrem relaxed...zeigt sich völlig unbeeindruckt, wenn ich im Terra hantiere. Dabei sitzt sie oft nur wenige cm von der Tür entfernt,
da sie den kompletten Bereich direkt vor den Türen in ihr Gespinst mit einbezogen hat.
Frisst gut, ist die erste, die ich aktiv beim Trinken am Napf beobachten konnte und sie hat eine recht stattliche Grösse von knapp 6cm KL.
Für mich eine der schönsten und zugleich interessantesten Spinne.


Gruss
 
  • chromatopelma cyaneopubescens Spiderling Beitrag #6
M

Madagaskar

Gast

AW: chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

Das is der kleine Giftzwerg und war auch schon fleißig am bombardieren.

Sowas finde ich immer lustig...auch wenn es traurig ist solche Tiere dann aus zu lachen, wielsie sich ja schließlich "große" Mühe geben ^^

Hübsch das kleine ;)
 
Thema:

chromatopelma cyaneopubescens Spiderling

chromatopelma cyaneopubescens Spiderling - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Spiderling brauche Hilfe :(: Hallo Leute, ich habe öfters mal in diesem Forum gelesen um mich nen bischen auf alles vorzuberreiten... Leider hat es nichts genutzt. Ich habe...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben