Welche Art ist das ???

Diskutiere Welche Art ist das ??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Eating a Spider in Cambodia - YouTube Hmmmm.....Welche Art das wohl sein mag ?
  • Welche Art ist das ??? Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Welche Art ist das ???

Sieht nach Haplopelma sp. aus evtl. Haplopelma longipes?!

Gruß, Damian
 
  • Welche Art ist das ??? Beitrag #3
G

Gast12056

Gast

AW: Welche Art ist das ???

12 cent pro stück.... die sollten sie lieber exportieren, da würden sie mehr kriegen^^ und die Spinnen würden überleben... Aber dann bitte auch mit Chelizeren.
 
Thema:

Welche Art ist das ???

Welche Art ist das ??? - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Erste Frage gilt eigentlich einem Nachbarshund.....: Dieser - ein Malteser - Mix - (10 Jahre) ist schwer herzkrank, wie sich vor einem halben Jahr herausstellte. Er hat ein stark vergrößertes Herz...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben