Was ist das ??

Diskutiere Was ist das ?? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Vor kurzem auf der Decke einer Freundin.....zwar keine VS....aber vielleicht hat jemand schonmal so ein Insekt gesehen ?
  • Was ist das ?? Beitrag #1
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem auf der Decke einer Freundin.....zwar keine VS....aber vielleicht hat jemand schonmal so ein Insekt gesehen ?

150110_405088429545976_1555711306_n.jpg
 
  • Was ist das ?? Beitrag #2
H

Helle2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist das ??

Hallu hallu.
Das ist ein "Moderkäfer" (Ocypus olens) ;)

Grüße Helleeee
 
  • Was ist das ?? Beitrag #3
...Spider...

...Spider...

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: Was ist das ??

Hi
Ich glaub das ist ein Ocypus olens

LG Dennis
 
  • Was ist das ?? Beitrag #4
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das ??

JA stimmt wirklich :) Danke euch Leute
 
Thema:

Was ist das ??

Was ist das ?? - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Oben