A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

Diskutiere A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hallo zusammen.. hier mal bilder der neuen terras für a.versi slings/3.FH gruß, Ben (ich vergaß: die terras haben die maße 15 x 15 x 25cm...
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #1
B

BenM

Gast
hallo zusammen..

hier mal bilder der neuen terras für a.versi slings/3.FH

gruß, Ben

(ich vergaß: die terras haben die maße 15 x 15 x 25cm, falltür..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #2
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

sieht schön aus!
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #3
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

sind ja knuffig die kleinen fussel ^^
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #4
Martina9

Martina9

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

wie lange bleibt die kleine in diesem Terra ??? Ich frage nur meine ist ein wenig größer in der 6. FH und lebt noch in ihrer Fauna Box 13x10cm müsste sie wohl auch um setzen.:blush:
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #5
B

BenM

Gast

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

wie lange bleibt die kleine in diesem Terra ??? Ich frage nur meine ist ein wenig größer in der 6. FH und lebt noch in ihrer Fauna Box 13x10cm müsste sie wohl auch um setzen.:blush:

die ZWEI können da ruhig die nächsten ein zwei jahre drin verbringen..
vorher saßen sie auch in normalen krümelteedosen,
da lässt sich aber nur schwer mit echten pflanzen hantieren, also hab´ ich sie kurzerhand umgesiedelt.. ;)
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #6
J

julian2531

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

echt ein hübsches Terra !
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #7
Freiluft_82

Freiluft_82

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

Wooow klasse,aber da muss mann dann schon genauer schauen -:)(suchen die Beiden)
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #8
B

BenM

Gast

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

Wooow klasse,aber da muss mann dann schon genauer schauen -:)(suchen die Beiden)

hey..

nöö, viel mit "suchen" ist da eigentlich nicht..
da ich weiß, wo die beiden sich nieder gelassen haben ist es eigentlich recht easy, die zu erspähen.. ;)
außerdem haben beide mittlerweile schöne gespinste angelegt, daran erkennt man dann auch nochmal die bevorzugten aufenthaltsplätze..
der linke hat die röhre von oben nach unten mit mehreren ausgängen ausgestattet, der rechte hat lieber das innenleben komplett dicht gemacht,
sieht aus, wie mit watte ausgestopft.. :D
 
  • A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. Beitrag #9
KuekenEi

KuekenEi

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
8

AW: A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

Die Terrarien sehen super aus :hi:
 
Thema:

A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt.

A. versicolor Aufbruch in eine neue Welt. - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben