Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Diskutiere Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Links: Nhandu chromatus Weibliches Tier Mitte: Avicularia peru purple Weibliches Tier Rechts: Brachypelma smithi Weibliches Tier Dann habe ich...
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #1
D

DarkSoul1000

Gast
Links: Nhandu chromatus Weibliches Tier

Mitte: Avicularia peru purple Weibliches Tier

Rechts: Brachypelma smithi Weibliches Tier

Dann habe ich noch eine kleine Versicollor und das wars :)


Da die Lampe so Blendet habe ich provisorisch einen Karton davor.
Wird noch gegen ein Brett getauscht.
Hinten an die Schrankwand sowie rechts und links kommen als Wärmedämmung und Verzierung Kokosfaser Matten.




 
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #2
M

MuhhKuh

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
2

AW: Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Hallöle
also ich finds gut:). Aber was ist in dem Plastikbecher mit der halben CD-Hülle drauf?
LG MuhhKuh
 
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #3
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Da ist eine ganz kleine versicollor drinne :)
Luftlöcher sind auch genug drin keine sorge vorab.
Habe ein anderes Behältnis schon Bestellt das andere ging kaputt.
Das Fach über den Spinnen benutze ich für Futter und Zubehör wird aber auch noch wie dieses Fach ausgebaut.
Und unten weis ich noch nicht, vielleicht ein Großes Wasserschildkröten Becken :)
Und ganz oben ist noch eine 3cm kleine chromatus.
Hier nochmal ein Bild Komplett

 
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Hallo,

Und unten weis ich noch nicht, vielleicht ein Großes Wasserschildkröten Becken :)

Das ist dann aber nur so lange groß wie die Wasserschildkröten das Ausmaß eines Fünfmarkstücks haben...
 
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #5
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Hallo,

Das ist dann aber nur so lange groß wie die Wasserschildkröten das Ausmaß eines Fünfmarkstücks haben...

Wenn die größer werden, kann man die auch prima kochen. Das Tolle daran, die liefern ihren eigenen Topf gleich mit :D.

@DarkSoul1000:

Vielleicht täuscht es durch das Bild, aber der Regalboden biegt sich m.M.n. stark durch, wenn man sich mal die oberen Kanten der Terrarien links und rechts anschaut. Die zeigen Richtung Mitte.
Sollte es in Natura auch so sein, würde ich an Deiner Stelle den Boden austauschen oder verstärken.

Grüße
 
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #6
D

DarkSoul1000

Gast

AW: Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Nein das Wirkt nur so.

Das sind die Terrarien habe auch nochmal mit der Wasserwaage kontrolliert.
Hatte auch schon gedacht es biegt sich durch ist aber nur Optisch :)
Wird aber noch verstärkt.
 
  • Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig Beitrag #7
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Dann paßt es ja. ;).

Mal sehen, wie lange der Schrank ausreicht..... Mit sowas habe ich auch vor Jahren angefangen.
Heute wird ein Zimmer schon langsam knapp :D.

Grüße
 
Thema:

Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig

Mein Vogelspinnen-Schrank bald Fertig - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an: Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen zur Übergabe Börse Hannover 15.11. oder Versand: Wir bieten folgende Vogelspinnen an, es kann eine Übergabe auf der Börse Hannover am 15.11. stattfinden, allerdings bringen wir nur reservierte...
Biete Komplette Terrarienanlage mit 19 VS und viel Zubehör: Liebe Spinnenfreunde! Aus gesundheitlichen Gründen(Muskelerkrankung) muss ich leider mein Hobby aufgeben, da ich michnicht mehr ausreichend um...
Welche Spinne? Vogelspinne oder doch eine andere Spinne?: Hallo Hab mich vor längerer Zeit mal hier angemeldet um mich über die Vogelspinnen genauer zu informieren. Letztenendes scheint es aber wohl an...
Oben