Meine Vogelspinnen Kollektion

Diskutiere Meine Vogelspinnen Kollektion im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nee in dem Fall war es nicht Helmut manstein!
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #21
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Nee in dem Fall war es nicht Helmut manstein!
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #22
P

Pyeah82

Gast

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Wie lang hast du den deine angebliche B.albopilosum und welche Kl hat sie?Lg
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #23
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Nee in dem Fall war es nicht Helmut manstein!

Warum postest Du dann 1 min nach Deinem Post hier so einen Müll?
Finde ich nicht lustig, vor allem wenn es vernünftige Leute sind, deren Namen hier in einem Atemzug mit so einer Aktion genannt werden.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #24
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Also ich selber habe sie seit einem Jahr! Kl zur Zeit ca. 6 cm alter 3-3,5 Jahre!

- - - Aktualisiert - - -

Was für einen Müll hab ich den gepostet?


Was soll den dieser Ton?

Der Mannstein Post war doch in einem ganz anderen Themenbereich!?
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #25
P

Pyeah82

Gast

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Allein daran merkt man das es keine B.albopilosum ist da diese meines Wissens nach nicht so schnell wachsen
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #26
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Ja da muss ich dir recht geben! Aber wenigstens hab ich jetzt Klarheit! Danke!
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #27
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Schon seltsam. Erst postest Du hier, den Züchter zu kontaktieren und 1min später im Thread "Sowas ist mir ja noch nie passiert" das mit HM. Noch dazu wieder mit dem ^^.
Da kann man schon eine gewisse Wertigkeit sehen.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #28
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Ich sags nochmal. Das Mit Helmut Manstein, war in einem anderen Thread und hatte hiermit nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -
50% meines Bestandes stammt von HM und damit bin ich höchst zufrieden!
 
Thema:

Meine Vogelspinnen Kollektion

Meine Vogelspinnen Kollektion - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Oben