Meine Vogelspinnen Kollektion

Diskutiere Meine Vogelspinnen Kollektion im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Kollegen, schaut euch doch mal auf Facebook meine Spinnen Kollektion an. Kommentare sind erwünscht^^!:D Facebook lg Mark
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #1
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

schaut euch doch mal auf Facebook meine Spinnen Kollektion an. Kommentare sind erwünscht^^!:D


Facebook

lg Mark
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #2
G

Gast12056

Gast

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

"The page you requested cannot be displayed at the moment. It may be temporarily unavailable, the link you clicked on may have expired, or you may not have permission to view this page."
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #4
P

Pyeah82

Gast

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Dann solltest du mal deine Bilder in öffentlich umstellen Mark Lg
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #5
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

oh sry! aber nee! Dann poste ich sie liber hier^^! Privatspähre ist alles^^

- - - Aktualisiert - - -

IMG_1364.jpgIMG_1365.jpgIMG_1366.jpgIMG_1381.jpgIMG_1389.jpgIMG_1394.jpgIMG_1397.jpgIMG_1400.jpgIMG_1406.jpgIMG_1407.jpgIMG_1413.jpgIMG_1416.jpgIMG_1424.jpgIMG_1429.jpgIMG_1432.jpg
Ich zähl sie mal auf. G.Pulchra, C.Cyaneopubescens, B.Smithi, G.Rosea, L.Parahybana, G.Rosea(2), A.spec. blue Velvet, B.Auratum
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #6
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

IMG_1437.jpgIMG_1438.jpgIMG_1440.jpg Und hier noch meine B.Albopilosum. Es fehlen meine G. Pulchripes und meine Tapinauchenius violaceus, die hatten an dem Tag keine lust^^!

- - - Aktualisiert - - -

Fotos by Max Meusel Fotografie!
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Hi,

das ist keine albopilosum. Es handelt sich vermutlich eine Lasiodora (parahybana?) Art.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #8
P

Pyeah82

Gast

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Da geb ich Darkcrow recht sieht aus wie L.parahybana
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #9
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Ich habe 2 Lasiodora P. und die abgebildete ist eine B. Albo! Ist echt so^^!
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #11
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Ja, sehe ich genauso.
Mit einer Brachypelma albopilosum hat das Tier nichts zu tun, noch nicht mal mit Haarausfall...
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #12
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Ich stimme auch zu: Absolut keine B. albopilosum!
Weiß aber auch nicht, welche VS es ist.

MfG Swen
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #13
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Schau dir mal die B. Albo´s in der Artenliste an. Da gibts einige die meiner ähnlich sehen. Es ist eine Albo! Ich hab sie direkt vom Züchter.^^

- - - Aktualisiert - - -

Sie ist ja noch nicht so alt!^^ Die Krausen Haare kommen noch^^
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #14
C

Cystein

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Das ist definitiv keine Brachypelma spec., glaubs doch einfach, wenn Dir mehere Leute mit viel mehr Erfahrung sagen, dass es keine ist. Es ist sehr wahrscheinlich eine Lasiodora spec. Und in der Artenliste sind ebenfalls sehr viele falsche Bilder drn, da dort jeder ohne Ahnung einfach was reinstellen kann. Die müsste mal grundlegend überarbeitet werden, aber wer will sich schon so viel Zeit dafür nehmen?
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #15
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Schau dir mal die B. Albo´s in der Artenliste an. Da gibts einige die meiner ähnlich sehen. Es ist eine Albo! Ich hab sie direkt vom Züchter.^^
- - - Aktualisiert - -
Sie ist ja noch nicht so alt!^^ Die Krausen Haare kommen noch^^

Wer sagt denn, dass die Artenliste Recht hat? Dort sind viele Bilder drin, die eine völlig andere Art zeigen. Siehe auch Grammostola rosea und porteri.
Und es ist definitiv keine B.albopilosum, auch nicht, wenn Dein vertrauenswürdiger Züchter Dir die krausen Haare nachschickt und Du sie aufklebst.

Und mit dem Alter hat das auch wenig am Hut. Aber gut, Du mußt ja wissen, was Du machst.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #16
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Okay Leute, erstens ich wollte euch hier nicht eure Kompetenz absprechen. Und unerfahren bin ich auch nicht ganz^^! Wenn ihr euch alle Sicher seit. Na gut! Was mir persönlich nur aufgefallen ist, ist das meine beiden 100% bestimmten L.Para viel agressiver sind als meine vermeintliche B. Albo! Aber gut, wenn es keine ist, dann werd ich wohl mal bei meinem Züchter anfragen, was das soll und entschädigung verlangen!

thx!^^
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #17
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Was mir persönlich nur aufgefallen ist, ist das meine beiden 100% bestimmten L.Para viel agressiver sind als meine vermeintliche B. Albo!

Und das soll ein Verweis auf die Gattungs-und Artzugehörigkeit sein? :confused:
Wenn ich zwei Chihuahuas habe, und einer davon ist ein kleines Sonnenscheinchen, der andere ein Wadenbeißer, dann ist es trotzdem noch ein-und dieselbe Rasse.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #18
Schlafsofa

Schlafsofa

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
25

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Okay Leute, erstens ich wollte euch hier nicht eure Kompetenz absprechen. Und unerfahren bin ich auch nicht ganz^^! Wenn ihr euch alle Sicher seit. Na gut! Was mir persönlich nur aufgefallen ist, ist das meine beiden 100% bestimmten L.Para viel agressiver sind als meine vermeintliche B. Albo! Aber gut, wenn es keine ist, dann werd ich wohl mal bei meinem Züchter anfragen, was das soll und entschädigung verlangen!

thx!^^

Komische Argumentation.... Wenn Du nicht ganz unerfahren bist, wie Du schreibst, dann wäre Dir das aufgefallen. L.parahybana und B.albopilosum sind nämlich zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich sag mal so, der Unterschied ist wie Kackwurst und Bratwurst.
Übrigens weiß jemand mit etwas Erfahrung, dass man das Artepitheton klein schreibt.
 
  • Meine Vogelspinnen Kollektion Beitrag #19
T

theellis

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Vogelspinnen Kollektion

Jo ist angekommen! Leute ganz ruhig! Ich danke euch trotzdem für eure Posts! Ich werde mich einfach mit dem Züchter in Verbindung setzen! Thx! gude!
 
Thema:

Meine Vogelspinnen Kollektion

Meine Vogelspinnen Kollektion - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Oben