Suche Fotos von g.anthracina

Diskutiere Suche Fotos von g.anthracina im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich denke ,das meine g. alticeps in Wirklichkeit eine g. anthracina ist. Daher suche ich nach Fotos ,um diese mit meiner Spinne zu...
  • Suche Fotos von g.anthracina Beitrag #1
A

andreadc

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich denke ,das meine g. alticeps in Wirklichkeit eine g. anthracina ist. Daher suche ich nach Fotos ,um diese mit meiner Spinne zu vergleichen.
Meine Spinne ist schwarz, mit rötlicher Beinbehaarung.

Gruß
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Fotos von g.anthracina

Suche Fotos von g.anthracina - Ähnliche Themen

Suche Suche junge Grammostola Pulchra: Moin! Ich suche die o. g. Vogelspinne als Jungtier… Darf auch gerne unbestimmt sein. Gruß aus Hamburg Basti.
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Oben