A.versicolor & G.rosea

Diskutiere A.versicolor & G.rosea im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ja also auf den ersten 4 Bildern ist Meine kleine (große) G.Rosea zu sehn, dann auf dem 5tem meine A.Versicolor als ich sie bekamm, auf dem 6ten...
  • A.versicolor & G.rosea Beitrag #1
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4
DSCN0763.jpgDSCN0779.jpgFoto (86).JPGroseaaa.jpgDSCN0488.jpgDSCN0468.jpgDSCN0747.jpg Ja also auf den ersten 4 Bildern ist Meine kleine (große) G.Rosea zu sehn, dann auf dem 5tem meine A.Versicolor als ich sie bekamm, auf dem 6ten nach der ersten häutung (bei mir) und das letzte ist sie ganz aktuel :D gestern gemacht :) :spideryes:
 
  • A.versicolor & G.rosea Beitrag #2
Managarm

Managarm

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
1

AW: A.versicolor & G.rosea

Hübsche kleine Biester ^.^
 
  • A.versicolor & G.rosea Beitrag #3
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: A.versicolor & G.rosea

Jo schick. Manche sagen ja, leider bleiben die nicht so blau! Aber ich nicht ;). A. versicolor ist echt einer meiner Favs!
 
  • A.versicolor & G.rosea Beitrag #4
Loony4

Loony4

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
4

AW: A.versicolor & G.rosea

Jo

Jo schick. Manche sagen ja, leider bleiben die nicht so blau! Aber ich nicht ;). A. versicolor ist echt einer meiner Favs!

Ja find ich auch, zusammen mit X.immanis und H.lividum eine der schönsten Spinnchen :3
 
Thema:

A.versicolor & G.rosea

A.versicolor & G.rosea - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Elli, Felix: ...und ein kleines Nadelkissen Es hat leider etwas gedauert, aber hier mal brandaktuelle Bilder von gestern und dieser Nacht, leider nur mit der...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Oben