meine magreth :)

Diskutiere meine magreth :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so jetzt mal ein paar bilder von magreth :) lg benno
  • meine magreth :) Beitrag #1
M

magreth

Gast
so jetzt mal ein paar bilder von magreth :) lg benno
 

Anhänge

  • DSC00140.jpg
    DSC00140.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00141.jpg
    DSC00141.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00142.jpg
    DSC00142.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 34
  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00146.jpg
    DSC00146.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 41
  • meine magreth :) Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: meine magreth :)

Wenn die aktuell sind gibts bald ne Häutung!
 
  • meine magreth :) Beitrag #3
M

magreth

Gast

AW: meine magreth :)

Cool. dank dir. is auch beabsichtig. hatt zumindest der verkäufer auch gesagt. jetzt gerade sitzt sie in der ecke vom terrarium. ma sehen wann es los geht. :) lg benno
 
  • meine magreth :) Beitrag #4
M

magreth

Gast

AW: meine magreth :)

Es ist soweit... magreth liegt auf dem rücken und strammpelt... :)
 
  • meine magreth :) Beitrag #5
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: meine magreth :)

GZ! Wenn ich meine Smithis so anschaue, dann ist das ein viel zu seltenes Vergnügen :)
 
  • meine magreth :) Beitrag #6
M

magreth

Gast

AW: meine magreth :)

Ich hab schiss fotos zu machen wegen dem blitzlicht... :D ich häng hier mit backpapier und fotographier mein spinnchen... :D
 
Thema:

meine magreth :)

meine magreth :) - Ähnliche Themen

Meerschweinchen rücken normal?: Hey weiß jetzt nicht ob das ne dumme Frage ist aber irgendwie hat mein Meerschweinchen ein komischen Rücken so wie ne kuhle halt in der Mitte...
Meerschweinchen Pilz?: Hey habe bemerkt das mein Meerschweinchen eine weiße Stelle am Ohr hat ist das ein Pilz? Bild kann ich irgendwie Grad nicht anhängen hier mal ein...
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben