meine Brachypelma smithi

Diskutiere meine Brachypelma smithi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich finde deine Spinne auf jeden Fall sehr hübsch! Mir persönlich gefallen auch die Bilder. Ich schau sie mir aber auch als Laie an, meine werden...
  • meine Brachypelma smithi Beitrag #21
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: meine Brachypelma smithi

Ich finde deine Spinne auf jeden Fall sehr hübsch! Mir persönlich gefallen auch die Bilder. Ich schau sie mir aber auch als Laie an, meine werden, so viel Mühe ich mir auch geben mag, nicht halb so gut :).
Bin gespannt auf eure nächste Fotosession. Eventuell mal Bilder von der Spinne im Terra? Gefällt mir persönlich immer bisschen besser. Da hat man dann auch noch schöne Umgebung mit drauf.

Gruß
Flo
 
  • meine Brachypelma smithi Beitrag #22
A

Atradaemonico

Gast

AW: meine Brachypelma smithi

bitte einmal um aufklärung..
in genau welchem post steht die verwendete technik??
bis auf DEINEN kritikpost hab´ ich diesbezüglich nämlich nichts dazu gefunden.. :confused:

Exif-Dateien.
Ich hab ja gesagt, auf den ersten Blick sind die Bilder schön...und da hab ich mir eben die Exifs angeschaut, um zu wissen mit welcher Cam, Objektiv und sonstigen Parametern das gemacht wurde.
Als ich mit Fotografie noch nix am Hut hatte, hat mich sowas, genau wie euch, nicht die Bohne interessiert. Aber mittlerweile mach ich das automatisch...bei guten Bildern kann man selbst so nämlich lernen und sich weiterentwickeln...bei weniger guten sieht man dann wo der Fehler liegt.
 
  • meine Brachypelma smithi Beitrag #23
PoloJacky

PoloJacky

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: meine Brachypelma smithi

Ich finde deine Spinne auf jeden Fall sehr hübsch! Mir persönlich gefallen auch die Bilder. Ich schau sie mir aber auch als Laie an, meine werden, so viel Mühe ich mir auch geben mag, nicht halb so gut :).
Bin gespannt auf eure nächste Fotosession. Eventuell mal Bilder von der Spinne im Terra? Gefällt mir persönlich immer bisschen besser. Da hat man dann auch noch schöne Umgebung mit drauf.

Gruß
Flo


Danke :) Wir werdens mal versuchen :) Würde gerne als nächstes meine H. lividum fotografieren lassen, wenn sie sich mal blicken lässt ;). Werde auf jeden Fall dann was posten :)
 
  • meine Brachypelma smithi Beitrag #24
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: meine Brachypelma smithi

Hi Atradaemonico,

nachdem ich den von Dir verlinkten Beitrag zur 2/3tel Regel gelesen habe, habe ich geschnallt worauf Du hinaus wolltest, besten Dank für den Hinweis! In der Tat ist das dort gezeigte "Baumfoto" so wie es ist 1000x besser als es ein "Laie" fotografiert hätte (voll drauf - Objekt mittig :)).
Natürlich ist "das perfekte Foto" kein Grund jetzt hier zu zanken, aber man kann sich doch nett austauschen und jeder "Fotonoob" (wie z.B. ich) hat am Ende was gelernt. :)

Grüsse!

Steffi
 
  • meine Brachypelma smithi Beitrag #25
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: meine Brachypelma smithi

Mir gefallen die Bilder auch und die Spinne sieht hübsch aus......
 
Thema:

meine Brachypelma smithi

meine Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben