Bilder meiner Neuzugänge...

Diskutiere Bilder meiner Neuzugänge... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wie versprochen, hier ein paar Bilder meiner Neuzugänge..... die emi lies sich nicht besser treffen, will sie während der Eingewöhnung...
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #1
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

wie versprochen, hier ein paar Bilder meiner Neuzugänge..... die emi lies sich nicht besser treffen, will sie während der Eingewöhnung nicht unnötig stören...

Brachypelma emilia
img_7290qhkdy.jpgimg_72866zki7.jpg

Gramostola pulchra
img_72847fugg.jpgimg_7285u2ugb.jpg
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #2
M

misterjb

Beiträge
212
Punkte Reaktionen
4

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Morgen,

wirklich schöne Tiere, vor allem das schwarz der Pulchra ist ja ein Traum.

Gruß Julian
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Die pulchra ist echt schön!

Gruß,
noch ein Julian
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #4
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Kleiner Nachschub von Emi....

img_72940ik90.jpg
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #5
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Zweifellos eine der schönsten Brachypelma Arten! ;)
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #6
DAanDASja

DAanDASja

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
14

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Hey

Schöne Spinnen. Wie gross ist die pulchra?

lg
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #7
Lucy111

Lucy111

Beiträge
705
Punkte Reaktionen
50

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Die sind beide sehr hübsch!
Habe auch beide Arten, aber sind noch viel kleiner.

Hat deine B.emilia auch noch ein Versteck, das nach unten offen ist? Dann kann sie nach unten graben und so ihre Behausung erweitern.
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #8
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Hallo Micha,

Glückwunsch zu Deinen neuen Mitbewohnern ;)

Es kann sein, dass es auf den Bildern täuscht, aber der Bodengrund für die pulchra sieht mir arg trocken aus?

LG

Steffen
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #9
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Gibt es auch noch andere schwarze Spinnen wie die G. pulchra? (welche keine Grammostola sind, aber bodenbewohnend)

Gruß J.

Kann gelöscht werden^^

Pamphobeteus antinous is scho zu groß^^
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #10
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Ich glaube ich habe mich gerade instant in die G. Pulchra verliebt!!!! Sie kommt auf die Liste! :rock::party:


Grüße
mars
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #11
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Ich glaube ich habe mich gerade instant in die G. Pulchra verliebt!!!! Sie kommt auf die Liste! :rock::party:


Grüße
mars

Wilkommen im Club ... Bei mir währt diese Liebe schon etwas länger :)
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #12
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Hi,
tolle Bilder, schöne Spinnen! Die G.pulchra ist auch mein absoluter Liebling, war daher meine erste VS.
Grüße, Karola
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #13
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Hallo zusammen,

@DAanDASja. Die pulchra hat gute 6 cm KL
@Lucy11: Hat sie, die Röhre liegt auf der oberen Terasse, unten hat sie noch eine schöne Höhle unter einem Rindestück die sie beliebig erweitern kann.
@Steffen: Da hast du dich nicht getäuscht. Das Bild hab ich im Übergangsterra gemacht. Darin hat der Vorbesitzer sie allerdings so gehalten, war da auch
etwas erschrocken, deshalb hab ich sie gleich heute in ihr neues Zuhause übergesiedelt..... :)
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #14
B

BenM

Gast

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

die pulchra ist direkt gekauft.. :D

schicke tierchen, glückwunsch.. ;)
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #15
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Hey Ben,

shakira ist leider nicht zu verkaufen.. die geb ich nicht mehr her, sieht super aus und hat einen total gutmütigen Charakter,
die lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, sehr angenehm.... was will man mehr..... :spiderbiggrin:
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #16
B

BenM

Gast

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

glückwunsch.. ;)
ist echt ein super schönes tier..

hatte ´nen g.pulchripes sling, die gute ist mir leider letztes jahr an ds verstorben..:worried:
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #17
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Shakira??? Geil!!! :yes:
Bei dem Ar*** hätte J.Lo oder Beyonce aber auch gepasst. :D

Grüße...
 
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #18
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #19
MiTa70

MiTa70

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #20
Fränze2

Fränze2

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
20

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

deshalb gibts auch erst mal nix zu fressen....

Ach der kannst du ruhig was geben. Prosoma/Opisthosoma ist ja noch nicht mal 1:1... :)

Und E-Boarder, keine Ahnung ob die Weiber auch so behaarte Är***e haben. :D


Grüße...
 
Thema:

Bilder meiner Neuzugänge...

Bilder meiner Neuzugänge... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
Tips und hilfe: Hallo ihr :Turtle Meer: Ich habe vor 3 Wochen eine chinesische Dreikiel gekauft. Leider konnte mir die Verkäuferin keine Einschätzung des Alters...
Oben