Bilder meiner Neuzugänge...

Diskutiere Bilder meiner Neuzugänge... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin moin ein paar von meinen neuen :) 0.1 T.Stirmi 1.1P.tigrinawesseli 0.1 Cyriopagopus spec."Sumatra Tiger" (Bild 3 und 4) 0.1 chromatopelma...
  • Bilder meiner Neuzugänge... Beitrag #21
Eisregen2

Eisregen2

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
17

AW: Bilder meiner Neuzugänge...

Moin moin
ein paar von meinen neuen :)
882804_485582044828323_48194079_o.jpg20130331_220940.jpg20130331_221802.jpg20130331_221823.jpg20130331_221852.jpg20130331_222017.jpg0.1 T.Stirmi 1.1P.tigrinawesseli 0.1 Cyriopagopus spec."Sumatra Tiger" (Bild 3 und 4) 0.1 chromatopelma cyanopubescens 0.1nhandu chromatus
 
Thema:

Bilder meiner Neuzugänge...

Bilder meiner Neuzugänge... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
Tips und hilfe: Hallo ihr :Turtle Meer: Ich habe vor 3 Wochen eine chinesische Dreikiel gekauft. Leider konnte mir die Verkäuferin keine Einschätzung des Alters...
Oben