meine Haplopelma lividum

Diskutiere meine Haplopelma lividum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :) habe jetzt eben mal meine kleine abgelichtet, da sie im dunkeln ihre Röhre verlässt, habe ich es ausgenutzt ein Foto zu...
  • meine Haplopelma lividum Beitrag #1
PoloJacky

PoloJacky

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen :)

habe jetzt eben mal meine kleine abgelichtet, da sie im dunkeln ihre Röhre verlässt, habe ich es ausgenutzt ein Foto zu schießen, leider ist quali ned so toll, is mitn handy gemacht... Habe ja oft gelesen das viele ihre Burma nicht sehen. Meine kommt bei dunkelheit wie auf bild 2 an den Röhrenausgang, danach macht sie manchmal einen spaziergang durchs Terra, wie jetzt auf dem ersten bild. Habe mich aber auch erschrocken, weil ich sie nun lange nicht mehr ganz gesehen habe und sie größer ist wie ich sie in erinnerung hatte. :)

grüße

DSC_0154.jpg

IMG_20130222_212014.jpg
 
  • meine Haplopelma lividum Beitrag #2
Freddydafox

Freddydafox

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
17

AW: meine Haplopelma lividum

Grüß dich,
echt eine schöne, hoffentlich Dame. Bin auch immer hin und her gerissen ob ich mir mal eine hole! Aber wenn ich jedem Verlangen nachgeben würde hätte ich bald 150 Terrarien hier ;).

Liebe Grüße
Flo
 
  • meine Haplopelma lividum Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: meine Haplopelma lividum

Hallo, hab gar nicht gewußt, dass man mit'm Handy so schöne Bilder machen kann - mir gefällt's.
Grüße, Karola
 
  • meine Haplopelma lividum Beitrag #4
Ambushing

Ambushing

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
3

AW: meine Haplopelma lividum

Ein wirklich sehr sehr schönes Exemplar !
 
Thema:

meine Haplopelma lividum

meine Haplopelma lividum - Ähnliche Themen

Haplopelma lividum Terraeinrichtung !!!: Hey :) habe mir Heute auf einer Börse ein Haplopelma Lividum Weibchen gekauft ein wirklich Schönes Tier es war Liebe auf den ersten Blick...
Haplopelma lividum entwischt, und das um 5h morgens!: Moin, Ich weis noch genau das ich immer zu meiner Freundin gesagt habe: "Mir haut keine meiner Spinnen ab, ich werde immer gut aufpassen!". Heut...
Oben