P.murinus rcf

Diskutiere P.murinus rcf im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, habe gestern in Marbach ne P.murinus mitgenommen, was meint ihr, Weibchen oder Männchen?Ist extrem schwer zu sehen bei dieser art....habe...
  • P.murinus rcf Beitrag #1
Para

Para

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gestern in Marbach ne P.murinus mitgenommen, was meint ihr, Weibchen oder Männchen?Ist extrem schwer zu sehen bei dieser art....habe 2 davon aber am ehesten ist dies das Weibchen.....

Gruss
Para
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    98 KB · Aufrufe: 65
  • P.murinus rcf

Anzeige

  • P.murinus rcf Beitrag #2
Sophie-Amelie

Sophie-Amelie

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus rcf

Hi,

am besten kannst du es sehen, wenn sie sich häutet, denn so ist das nur sehr schwer zu erkennen.

Tendieren würde ich auf ein Weibchen aber warte die Häutung ab.

Der wird die vielleicht helfen: Terraristik


LG Sophie :)
 
  • P.murinus rcf Beitrag #3
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P.murinus rcf

Hallo, optisch eher Weibchen, da breite Epigastralfurche. Ohne Gewähr!

Gruß Swen
 
  • P.murinus rcf Beitrag #4
Para

Para

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus rcf

Ok, danke!
War auch unsere Vermutung, das andere Tier sieht ähnlich aus.....werd mal die häutungen abwarten ;-)
 
Thema:

P.murinus rcf

P.murinus rcf - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Schildkröte aus Terrarienhaltung: Hallo liebe Schildkrötencommunity, ich habe gestern eine Schildkröte aus reiner Terrarienhaltung bekommen, sie sei angeblich schon 10 Jahre alt...
Vermieter, Müll, Einstreu: Hallo Ihr Lieben, ich halte zwei Meerschweinchen. Bisher wusste mein Vermieter nichts davon. Ich bin davon ausgegangen, dass zwei Meerschweinchen...
Oben