C. fasciatum Terrarium gut so?

Diskutiere C. fasciatum Terrarium gut so? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu So, hab heut das Terrarium geliefert bekommen und durch nen missverständnis auch die Spinne. Hab dann jetzt das Terrarium mit meiner...
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #1
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10
Huhu

So, hab heut das Terrarium geliefert bekommen und durch nen missverständnis auch die Spinne. Hab dann jetzt das Terrarium mit meiner Freundin eingerichtet, allerdings konnte es nicht einlaufe.

Hier das Terra:

IMAG0075.jpg



Hab die fasciatum so lange noch in ihrem Lieferbehältniss (mit Luftlöcher und feuchtem Zewa) Soll ich sie da noch ein bischen drin lassen bis sich das Terra eingelaufen hat oder kann se direkt rein? Springschwänze wollte ich da au noch reintun wenn ich welche finde.

Gruß J.
 
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: C. fasciatum Terrarium gut so?

hiho,

ich finde das terrarium schaut top aus und ich würde sie rein tun... ist bestimmt besser als das lieferbehältnis... und die Springschwänze kannst auch hinterher noch rein tun, so weit ich gelesen habe...
 
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: C. fasciatum Terrarium gut so?

Ich finds auch gut, denke sie kann einziehen.

Gruß
 
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #4
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: C. fasciatum Terrarium gut so?

Ok, hab sie nun mit ihrem Zewa rausgenommen, kann sich aussuchen wohin sie will. Wassernapf kommt allerdings noch bald :) Und im moment habe ich so um die 22-25 Grad, jenachdem wo man misst^^

Brauchen Springschwänze eig. lockere Erde? Weil die is jetzt recht fest,

gruß J.
 
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #5
S

SilentHunter

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
3

AW: C. fasciatum Terrarium gut so?

Brauchen Springschwänze eig. lockere Erde? Weil die is jetzt recht fest,

gruß J.

Hi

Springschwänze und (weiße - Keller)- Asseln, kannst du so reinsetzen. Die suchen sich schon ihren Weg.

Je nach größe deiner VS können auch Asseln als Futtertiere dienen^^


MfG
 
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #6
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: C. fasciatum Terrarium gut so?

Huhu,

sie is so ca. 2cm groß, glaube das die Asseln zu klein dann sind oder?

Gruß J.
 
  • C. fasciatum Terrarium gut so? Beitrag #7
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: C. fasciatum Terrarium gut so?

Meine Davus ist auch fast 2 cm KL und hat beim Einzug drei Asseln verputzt und ist nun seit 6 Wochen vergraben. Also das geht schon...:worried:
 
Thema:

C. fasciatum Terrarium gut so?

C. fasciatum Terrarium gut so? - Ähnliche Themen

Projekt: Terrarium für C. cyaneopubescens: Lang ist es her seitdem ich mich mal gemeldet habe. Jetzt ist mein C. cyaneopubescens Spiderling groß genug, dass er bald sein neues Zuhause...
Terrarium aus Siebdruckplatten: Huhu, hat einer Erfahrung von euch mit Terrarien aus Siebdruckplatten? Kann in ner Holzhandlung inne Nähe günstig dran kommen, weil es Reste sind...
C. darlingi Terrarium: Huhu, also Sonntag isses nun endlich soweit ich hol mir die C. darlingi ab. Habe so eben das Terrarium eingerichtet, hatte gegooglet nach Bildern...
Hallo, und direkt mal ein - zwei fragen ;): Hallo, ich bin der neue hier :laecheln: Wollte mich und meine kleinen mal kurz vorstellen. Seit Anfang Oktober bein ich stolzer Besitzer zweier...
C.huahini "spinnt" neuerdings: Huhu, und zwar habe ich meine C.huahnini seit Anfang Februar 2009. Sie hat schnell die vorgestochene Höhle angenommen und saß bis gestern Abend...
Oben