Meine Lieblinge. :)

Diskutiere Meine Lieblinge. :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hey Freunde, Ich würde euch auch gerne mal meinen Bestand vorstellen! :blush: Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich habe immer total viel Spass...
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #1
K

Kyle Sander

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde,
Ich würde euch auch gerne mal meinen Bestand vorstellen! :blush: Ich hoffe euch gefallen die Bilder, ich habe immer total viel Spass Bilder zu schiessen. :itwasntme: Die P.metallica ist leider ganz neu und ich habe es noch nicht richtig geschafft ein tolles Bild zu machen. :eek:

Gruss Kyle :)

G.grossa, B.auratum, G.pulchripes, A.geniculata, P.metallica, C.cyaneopubescens, A.versicolor
 

Anhänge

  • DSCN3448.jpg
    DSCN3448.jpg
    199 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0758.jpg
    IMAG0758.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSCN4777.jpg
    DSCN4777.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN4992.jpg
    DSCN4992.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN5419.jpg
    DSCN5419.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN4984.jpg
    DSCN4984.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN4972.jpg
    DSCN4972.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 54
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Meine Lieblinge. :)

Hallo Kyle, hast einen sehr abwechslungsreichen und schönen Bestand an Vogelspinnen. Gefällt mir gut.

Gruß Swen
 
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #3
K

Kyle Sander

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lieblinge. :)

Dankeschön Spinnentier, dass freut mich sehr zu hören! :)

Gruss Kyle!
 
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Lieblinge. :)

Hallo Kyle,
sehr, sehr schöne Bilder hast du geschossen und einen tollen Bestand hast du auch.
(Sieht ja fast wie bei mir aus... ;) )
Gruß, Karola
 
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #5
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: Meine Lieblinge. :)

Huhu,

sehr schöne Tiere :) gefällt mir gut.

Lieben Gruß
 
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #6
K

Kyle Sander

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lieblinge. :)

Hallo Freunde,
Dankeschön erstmal! :) Haha, sehr cool Wildlife, wir haben ja echt einen sehr ähnlichen Bestand! :)
Danke Kyra86! :)

Gruss Kyle! :)
 
  • Meine Lieblinge. :) Beitrag #7
Heike82

Heike82

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Lieblinge. :)

Hallo :)

tolle Bilder. Schöne Tiere.
 
Thema:

Meine Lieblinge. :)

Meine Lieblinge. :) - Ähnliche Themen

Meine Rennermädels Lotta und Mü: Hallo, hier wollte ich euch meine zwei Mädels vorstellen, die nur Blödsinn im Kopf haben. Im Vorstellungsthread habe ich schon geschrieben, dass...
Terrarium - Acanthoscurria geniculata: Hey Leute, Einige kennen bereits meine Terras, und daher auch meinen Geschmack :cool: T. blondi...
Fibi sagt Hallo in die Runde ;): Hallo! Wenn ich mich vorstellen darf : Mein Name ist Fibi, ich bin ein Tibet Terrier Mischling, bin ungefähr 35 cm hoch und biete ein Kampfgewicht...
Neues von Minnie und Kiri: Hallo liebe Foris ... ich bins, eure Kiri Vor zwei Wochen sind meine Freundin Minnie und ich bei unserer neuen Familie eingezogen Unser...
Fummelbretter aus Holz - mit Fotos: Hallo alle zusammen :) Ich möchte euch gerne ein Hobby von meinem Freund & mir vorstellen bzw zeigen :) Anfang des Jahres haben mein Freund und...
Oben