Neuzugänge :)

Diskutiere Neuzugänge :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine Mitbringsel von der Börse am Samstag :) 0.1 Grammostola rosea ,,Rosi" 0.1 Pterinochilus murinus ,,Kleine Zicke" Gruß, Marcel
  • Neuzugänge :) Beitrag #1
LMax1995

LMax1995

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
2
Meine Mitbringsel von der Börse am Samstag :)
0.1 Grammostola rosea ,,Rosi"
0.1 Pterinochilus murinus ,,Kleine Zicke"

geut.jpg
gut 2.jpg

Gruß,
Marcel
 
Thema:

Neuzugänge :)

Neuzugänge :) - Ähnliche Themen

Biete Kleine Bestandsauflösung: Möchte gerne meine Spinnen mit Terrarien und allem drum und dran in gute Hände abgeben. 0.1 Brachypelma hamorii 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Suche für die Börse in Gießen am 15.12.:: Suche für die Börse in Gießen am 15.12.: 0.1 Grammostola pulchra 0.1 Lasiodora klugi 0.1 Aphonopelma seemanni 0.1 Grammostola pulchripes 0.1...
Oben