Hier meine Vogelspinnen! :-)

Diskutiere Hier meine Vogelspinnen! :-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, wollte euch mal meine Vogelspinnen mit Terrarium zeigen! :rock: A. Geniculata G. Rosea A. Metallica Liebe Grüße :D
  • Hier meine Vogelspinnen! :-) Beitrag #1
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
So, wollte euch mal meine Vogelspinnen mit Terrarium zeigen! :rock:

A. Geniculata
20130719_160642.jpg

G. Rosea
20130719_161019.jpg

A. Metallica
20130719_161202.jpg

Liebe Grüße :D
 
  • Hier meine Vogelspinnen! :-) Beitrag #2
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Hier meine Vogelspinnen! :-)

Nabend, die G.rosea sieht von hinten, aus wie B.albopilosum ?? ich finde, da Könnte auch noch mehr Bodengrund rein. das Terrarium der A.geniculata finde ich ganz gut und bei der A.metallica hätte ich eine Höhere Röhre genommen.

Gruß Lukas
 
  • Hier meine Vogelspinnen! :-) Beitrag #3
Mordaan

Mordaan

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
21

AW: Hier meine Vogelspinnen! :-)

Huhu,
ich stimme dir wegen der rosea zu lukas, sieht wirklich aus wie ne albo.

und dann noch ne frage: ist das da sand im terri???


Gruß, Raik
 
  • Hier meine Vogelspinnen! :-) Beitrag #4
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Hier meine Vogelspinnen! :-)

sieht so aus, oder wie ein Gemisch aus Sand und Lehm.
 
  • Hier meine Vogelspinnen! :-) Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Hier meine Vogelspinnen! :-)

Nabend, die G.rosea sieht von hinten, aus wie B.albopilosum ??
Ich hab die Titel garnicht gelesen und gleich: Ahh, Bild 2. Brachypelma oder so :D

Gammelt die Terrarien nicht?
Die beide Spinnen brauchen ja eine hohe LF.

Gruß,
Julian
 
  • Hier meine Vogelspinnen! :-) Beitrag #6
B

Basti_

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier meine Vogelspinnen! :-)

das täuscht von licht.. ist erde drinne ;)

und die terrarien sind von innen komplett wasserdicht beschichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hier meine Vogelspinnen! :-)

Hier meine Vogelspinnen! :-) - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Oben