Meine erste Vogelspinne :)

Diskutiere Meine erste Vogelspinne :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte euch meine Vogelspinne zeigen ^^ 0.1 A. geniculata Lg Marlon
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #1
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich wollte euch meine Vogelspinne zeigen ^^

0.1 A. geniculata

1239900_517896941635176_1343672636_n.jpg

Lg
Marlon
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,
wieviel willst du ihr noch füttern und wie lange hältst du sie noch in der Heimchendose?
Gruß, Karola
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #3
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,
ich habe Sie noch kein einigstes mal gefüttert und
ich habe Sie erst gestern gekauft und das Foto war kurz
nachdem ich zu hause war und deswegen ist sie in der Heimchendose ^^
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Wie immer am besten Fotos vom Terra und co, geschadet hat das noch nie.
Beim deinem letztem Terrarium wurde ja auch einiges zum verbessern vorgeschlagen.

Gruß
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #5
V

Vin-Power

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,

mal davon ab ist das ein echt schönes Exemplar!

grüße VIn
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #6
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,

ich finde auch, dass du eine sehr gute Wahl für die erste VS getroffen hast. Hätte ich doch nur auch damit angefangen und nicht wie so viele eine G. rosea gekauft ....
Viel Freude mit ihr und versorg sie gut.
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #7
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,
meine Spinne hat sich seitdem Sie bei mir ist schon einmal gehäutet :D
Das ist ca.1 Monat her also kurz nach dem Kauf.
Seit ungefähr 1 Woche sitzt Sie immer über dem Wassernapf, ist das schlimm oder
ein Zeichen dafür das irgendwas nicht stimmt ?

Danke und Lg
Marlon

*Edit*
Achja, einen B. smithi Spiderling habe ich jetzt auch ^^
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #8
A

Aganwogas

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,

Du willst doch hier keinem ernsthaft erzählen das du noch nicht mitbekommen hast das VS trinken oder? :D

Man sieht es halt nicht immer wenn sie trinken und wenn ich mich richig erinnere hat meine A. geniculata nach ihren Häutungen mehr getrunken als sonst, bzw. ich habs öfters gesehen :confused:

LG Felice
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #9
M

Marlon S.

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Nein nein das die auch was aus dem Napf trinken weiß ich,
aber sie sitzt ungefähr den halben tag auf dem Napf und dann
dachte ich das das "unnormal" ist.
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #10
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Wie hoch ist denn die LF im Terrarium?

Gruß,

Marek
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #11
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Mahlzeit,

Seit ungefähr 1 Woche sitzt Sie immer über dem Wassernapf, ist das schlimm oder
ein Zeichen dafür das irgendwas nicht stimmt ?

da ich selber eine A.geniculata habe, und mir ähnliches Verhalten, das sie auch erst seit kurzem hat, bei ihr aufgefallen ist, habe ich mir gedancht das es vlt etwas zu trocken ist. Habe seit dem täglich mal gesprüht und etwas regelmäßiger den Wassernapf beobachtet und wieder gefüllt. Seit dem kam es nicht mehr vor das sie sich beim Wassernapf bzw auf dem Moos aufgehalten hat. Jetzt ist sie mehr oder weniger wieder im ganzen Terrarium unterwegs.
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #12
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,

na das klingt doch als hätte man ihre Zeichen richtig gedeutet. Das ist doch erfreulich.
Hat sie denn auch ein festes Versteck, eine Höhle, die sie sich gegraben hat?
Ich frage nur, weil du sagst, sie sei im ganzen Terrarium unterwegs.
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #13
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Nabend,

sicher hat sie ein Versteck, in dem sie sich auch zurückzieht wenn sie frisst oder ich sprühe. Mit dem " im ganzen Terrarium unterwegs" meinte ich, das sie nicht ständigt im Terrarium unterwegs ist, was auf Männchen muten könnte. Was sie aber nicht ist. Sie ist halt jetzt auch wieder an anderen Stellen, wie auf der Wurzel, dem Stein oder ihrem Sonnenplatz am Hinterausgang zufinden und nicht nur beim Wassernapf oder Moos. >>Link mit Fotos<<
 
  • Meine erste Vogelspinne :) Beitrag #14
Svart

Svart

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine erste Vogelspinne :)

Hallo,

na das sieht doch gut aus! Immer schön feucht halten, so gefällt ihr das.

Grüße
 
Thema:

Meine erste Vogelspinne :)

Meine erste Vogelspinne :) - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Oben