B. smithi nach der Häutung :)

Diskutiere B. smithi nach der Häutung :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; :D LG Plocky :)
  • B. smithi nach der Häutung :) Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
1450793_1376637525915729_1541731417_n.jpg :D

LG
Plocky :)
 
Thema:

B. smithi nach der Häutung :)

B. smithi nach der Häutung :) - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Oben