P. ornata und regalis angekommen! :)

Diskutiere P. ornata und regalis angekommen! :) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte hab ich mir einfach beide gekauft^^ P. regalis Danke an Chris! :) P. ornata...
  • P. ornata und regalis angekommen! :) Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Da ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden konnte hab ich mir einfach beide gekauft^^


P. regalis Danke an Chris! :)



P. ornata von drei-dufte-dinge.de (sehr schnell und gut verpackt!:)
 
  • P. ornata und regalis angekommen! :) Beitrag #2
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: P. ornata und regalis angekommen! :)

Gute Wahl. Habe auch beide.
Sind sehr schön und oft zu sehen!
Wünsche viel Spaß damit.

Gruß Swen
 
Thema:

P. ornata und regalis angekommen! :)

P. ornata und regalis angekommen! :) - Ähnliche Themen

0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Oben