P. ornata bisschen dick geworden ^^

Diskutiere P. ornata bisschen dick geworden ^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich hatte mich schon gewundert das sie sich den für sie doch ziemlich großen Käfer gepackt hat aber ihn dann auch noch komplett aufzufressen :o...
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #1
P

Plocky

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ich hatte mich schon gewundert das sie sich den für sie doch ziemlich großen Käfer gepackt hat aber ihn dann auch noch komplett aufzufressen :eek:. Da sie wirklich so aus sieht als wenn sie platzt wollte ich mal fragen was passieren kann wenn man seine Spinni überfütter.

Vorher-Nacher




PS: Keine Angst ich werde ihr in nächster Zeit auch sicher nichts mehr geben ^^
 
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: P. ornata bisschen dick geworden ^^

Hallo,

solange die nicht ständig so aussieht ist doch alles in Butter. Slings in der Größe neigen davon abgesehen schneller dazu, wieder dünner zu werden (sie häuten sich öfter als große Tiere, und nach einer Häutung dürfte einiges an Masse wieder weg sein).
 
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #3
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata bisschen dick geworden ^^

^^ meine C. cyaneopubescens sieht auch etwas dicklich aus... macht nichts^^ mach halt mal eine Pause mit dem füttern und wenn du sie wieder fütterst nimm kleinere Heimchen oder Käfer...;)
Lg Stefi
 
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #4
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: P. ornata bisschen dick geworden ^^

Ich seh keine dicke Spinne... das auf dem Pic ist doch vollkommen normal o.o
Oder läd bei mir ein Bild nicht?
 
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #5
Sre Fi

Sre Fi

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata bisschen dick geworden ^^

Ne dick sieht sie nicht aus, hab gedacht das ist einfach irgend ein Bild von der Spinne :)
 
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #6
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: P. ornata bisschen dick geworden ^^

Da scheint das Nachher-Bild zu fehlen...

Gruß

Chris
 
  • P. ornata bisschen dick geworden ^^ Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: P. ornata bisschen dick geworden ^^

Da scheint das Nachher-Bild zu fehlen...

Gruß

Chris

Moin,

jo, da fehlt das "Nachher-Bild"! Ich habe es vor ein paar Tagen auch gesehen (ka warum es jetzt weg ist) und die VS sah aus wie ne vollgesaugte Zecke. ^^

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

P. ornata bisschen dick geworden ^^

P. ornata bisschen dick geworden ^^ - Ähnliche Themen

Überforderte Neu-Hundemama sucht Rat und A****tritt: Hallo ihr Lieben :) Es ist schön hier zu sein & ich bin dankbar für jeden der sich ein bisschen Zeit für uns nimmt :D <3 Wir, das sind mein...
Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Katze ist unsauber (Protest?): Hallo zusammen, und zwar handelt mein Problem, wie oben genannt, um die Stubenreinheit meiner Katze. Das Problem sieht wie folgt aus, meine...
Auge geschwollen/dick und steht heraus :(: Guten Abend zusammen, ich habe hier mal wieder einen kleinen Notfall am Start und weiß gerade nicht wirklich weiter :( Mein 3-jähriger...
Oben