Meine drei Vogelspinnen

Diskutiere Meine drei Vogelspinnen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, hier meine drei "Krabbelkinder" :) Grammostola portei Pelinobius muticus Pseudhapalopus spinulopalpus LG
  • Meine drei Vogelspinnen Beitrag #1
Janis1602

Janis1602

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
So, hier meine drei "Krabbelkinder" :)

Grammostola portei

IMG-20140213-00239.jpg

Pelinobius muticus

DSC_0421.jpg

Pseudhapalopus spinulopalpus

DSC_0432(1).jpg

LG
 
Thema:

Meine drei Vogelspinnen

Meine drei Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Oben