Unsere kleine - Brachypelma albopilosum

Diskutiere Unsere kleine - Brachypelma albopilosum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Forum "Laberecke" . Dort sind einige wirklich gehaltvolle Diskussionen über Vogelspinnen zu finden, die...
  • Unsere kleine - Brachypelma albopilosum Beitrag #21
Marek1

Marek1

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
25

AW: Unsere kleine - Brachypelma albopilosum

Hi,
Zum Glück gehts hier in dem Thema ja um ne B. albopilosum.
Ich schau jetzt seit ein paar Tagen mal wieder hier im Forum rein. Aber es geht so wies ausschaut immer noch genauso zu.
In nem Topic über B. albopilosum erwarte ich eigentlich auch Sachen über ne B. albopilosum zu lesen. Das meiste Zeug geht um irgendwelche Namensgebungen oder Rehkitze. Was zur Hölle ... Ich würde gerne Sachen über Vogelspinnen lesen, deswegen sind wir doch hier oder nicht? Wenn ich was über Hundeerziehung wissen möchte, melde ich mich in nem Hundeforum an oder meld mich bei ner Freundin aus der Hundeschule...
Greetings


Ich empfehle in diesem Zusammenhang das Forum "Laberecke" . Dort sind einige wirklich gehaltvolle Diskussionen über Vogelspinnen zu finden, die von der Moderation grundsätzlich dann dorthin verschoben werden, wenn länger konträre Standpunkte vertreten wurden.

Natürlich muss man sich aber auch in diesen Threads dafür rechtfertigen, wenn man den Namen seiner Spinne verraten oder sich eines anderen schweren Verbrechens schuldig gemacht hat.... bzw. Dinge anders handhabt als irgendeine dreiste Rotznase, der es gerade gefällt, darüber zu richten. :D

Gruß,

Marek
 
  • Unsere kleine - Brachypelma albopilosum Beitrag #22
Sirja

Sirja

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
1

AW: Unsere kleine - Brachypelma albopilosum

Ich wollte hier meine neue Spinne vorstellen und muss mir nun Sachen anhören wie "Verantwortungslos", "Namen geben ist nervig" usw.

Zur Erklärung, mein Hund hat eine sehr gute Ausbildung, ist meist an der Leine (da sie eben manchmal nicht hört wenn sie mit anderen Hunden spielen möchte) und hat noch nie einem Tier ein Haar gekrümmt. Wir meiden im Frühjahr Felder und verlassen im Wald eh nie den Weg (ausser im Herbst zum Schwammerl suchen). Wir wissen also was wir tun und sind verantwortungsvolle Hundehalter, was andere tun oder eben nicht tun, ist mir da wirklich egal.

Also, lasst mich bitte hier mein Thema zu meiner Brachypelma albopilosum führen und wenn jemand Fragen zu meinem Hund hat, dann gerne per privater Nachricht. Die beantworte ich dann auch gerne und ansonsten hat meine Maus auch eine eigene Webseite wo man sich über das Monster informieren kann...

Ich hoffe, damit ist das Hunde Thema hier raus und meine Spinne hat wieder eine Chance im Mittelpunkt zu stehen.

:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere kleine - Brachypelma albopilosum Beitrag #23
D

duese

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2

AW: Unsere kleine - Brachypelma albopilosum

Stimme dir zu. Die Spinne wohnt bei Dir, also darfst Du Sie aber sowas von nennen wie Du möchtest und das auch kundtun. Bist halt (und wohl eher zum Glück) noch kein Profi der eine Unzahl namenloser Tiere in milchigen Braplasts stapelt, sondern sich an seinem Tier nicht nur passiv erfreut...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Thema:

Unsere kleine - Brachypelma albopilosum

Unsere kleine - Brachypelma albopilosum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Brachypelma Albopilosum Terrarium Einrichtung: Hallo, Ich habe mich nun dazu entschieden mir eine B. Albopilosum zuzulegen. Die nächstem Tage darf sie bei mir einziehen. Momentan hat sie laut...
Brachypelma Vagans kurz vor Häutung?: Hi erstmal! Ich habe vor kurzen meine erste Vogelspinne bekommen und zwar die brachypelma vagans. Sie is noch ziemlich klein (körper ohne beine...
Alles Neu!: Hallo erstmals! ich bin neu hier also wirklich komplett neu, was das mit bogelspinnen angeht und auch das ich hier angemeldet bin. ich bin unter...
Oben