Bilder einiger Vogelspinnen von mir

Diskutiere Bilder einiger Vogelspinnen von mir im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Hier sind einige Bilder meiner Vogelspiennen.Sind nicht alle,da ich noch viele Spiderlinge habe.Mein bestand steht unten. Lg Holger 0.2.0...
  • Bilder einiger Vogelspinnen von mir Beitrag #1
Holger1313

Holger1313

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
3
Hallo
Hier sind einige Bilder meiner Vogelspiennen.Sind nicht alle,da ich noch viele Spiderlinge habe.Mein bestand steht unten.
Lg
Holger

0.2.0 Brachyp.boehmei
0.2.2 Brachyp.emilia
0.2.2 Brachyp.smithi
0.1.0 Brachyp.kahlenbergi
0.1.0 Brachyp.klaasi
0.2.0 Brachyp.auratum
0.1.0 Brachyp.vagans
0.0.9 Brachyp.annitha
0.0.2 Brachyp.baumgarteni
0.0.2 Acanth.geniculata
 

Anhänge

  • boehmei1.JPG
    boehmei1.JPG
    125,1 KB · Aufrufe: 16
  • bohemei2.jpg
    bohemei2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 129
  • Brachypelma klaasi.jpg
    Brachypelma klaasi.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 128
  • emilia.JPG
    emilia.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 127
  • emilia2.jpg
    emilia2.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 127
  • smithi.jpg
    smithi.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 127
  • smithi2.jpg
    smithi2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 21
  • vagans.jpg
    vagans.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Bilder einiger Vogelspinnen von mir

Bilder einiger Vogelspinnen von mir - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Biete Vogelspinnen Bestandsauflösung: Ich muss leider mein Vogelspinnen-Hobby auflösen und habe daher diverse Vogelspinnen(inkl. Terrarium), gratis abzugeben (siehe Liste unten). Nur...
Oben