Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus

Diskutiere Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Neuer zuwachs ;)
  • Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus Beitrag #1
sidanx

sidanx

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Neuer zuwachs ;)
 

Anhänge

  • CIMG5299.jpg
    CIMG5299.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG5300.jpg
    CIMG5300.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG5306.jpg
    CIMG5306.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 34
  • CIMG5311.jpg
    CIMG5311.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 33
  • CIMG53112.jpg
    CIMG53112.jpg
    533,8 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG5314.jpg
    CIMG5314.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG5301.jpg
    CIMG5301.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG5303.jpg
    CIMG5303.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG5304.jpg
    CIMG5304.jpg
    114 KB · Aufrufe: 27
  • Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus

Hallo!

Na dann viel Spaß mit den neuen, man denkt garnicht wie klein die eigentlich sind(waren) und dann werden sie Riesen:)
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus

Acanthoscurria geniculata , Nhandu chromatus - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Elliot 🐾: Es wird in absehbarer Zeit wieder hamsterigen Zuwachs in unserer Familie geben. Anfang August wird bei uns dieser wunderbare kleine Mann...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben