Mein kleiner zuwachs Brachypelma smithi

Diskutiere Mein kleiner zuwachs Brachypelma smithi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bin ja mal gespannt wie sich die kleine entwickelt:) es ist eine Brachypelma smithi 3-4 FH. Vor allem auf die Häutung bin ich ja sehr gespannt...
  • Mein kleiner zuwachs Brachypelma smithi Beitrag #1
Curufinwe

Curufinwe

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Bin ja mal gespannt wie sich die kleine entwickelt:) es ist eine Brachypelma smithi 3-4 FH.
Vor allem auf die Häutung bin ich ja sehr gespannt da ich sowas noch nicht gesehen habe!

DSC01925.jpgDSC01924.jpg
 
Thema:

Mein kleiner zuwachs Brachypelma smithi

Mein kleiner zuwachs Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Nachschauen?: Guten Tag, ich habe seit ca 6 Monaten eine Martinique und bis jetzt läufts recht gut. Nun ist die Süße vor ca 3 oder 4 Wochen in ihrer Höhle...
Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Oben