Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Acanthoscurria geniculata im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte euch gern mal meine Spinne und ihr Terrarium zeigen. Das Terrarium ist, von vorne nach hinten ansteigend, gefüllt mit einer...
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
T

Timon4

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte euch gern mal meine Spinne und ihr Terrarium zeigen.
Das Terrarium ist, von vorne nach hinten ansteigend, gefüllt mit einer Walderde/Lehm-Mischung. Rechts beginnend mit einer Füllhöhe von gut 25 cm, fällt die Höhe nach links langsam ab. Meine Spinne kann dadurch fast die ganze Behälterbreite zum Graben nutzen. Abgedeckt ist das Ganze mit Moos und Rindenstückchen. Bepflanzt hab ich mit Efeutute und Ficus pumila. Als Dekomaterial sind verschiedene Ast- und Wurzelteile, Steine sowie getrocknete Orchideenluftwurzeln verwendet worden. Die restliche "Gestaltung" übernimmt mein Pflegling selber.
Hmmm, bin gespannt auf eure Meinung dazu!

LG-Norbert
 

Anhänge

  • 20150530_145518.jpg
    20150530_145518.jpg
    301,5 KB · Aufrufe: 74
  • R0010675.jpg
    R0010675.jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 76
  • R0010664.jpg
    R0010664.jpg
    328,1 KB · Aufrufe: 71
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
P

p.niebler2012

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Sehr schön....
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #3
T`Pau

T`Pau

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata

Gefällt mir ausserordentlich gut!!
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #4
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Acanthoscurria geniculata

Hiho,

Schließe mich den Vorrednern an, schönes Terrarium.
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #5
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata

Sieht toll aus das Tier
 
  • Acanthoscurria geniculata Beitrag #6
T

Timon4

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria geniculata

Hallo,
Danke für die Antworten.
Es freut mich, dass euch die Pics gefallen!
 
Thema:

Acanthoscurria geniculata

Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Terrarium Acanthoscurria geniculata: Servus, seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer einer Geniculata :D Schon immer hatte mich die Rosea eines Freundes fasziniert. Die Ganzen...
Acanthoscurria geniculata neu eingezogen - Verhalten normal?: Guten Abend liebe Spinnenhalter, Vor ein paar Stunden zog eine Acanthoscurria geniculata in mein 30x20x30 Terrarium ein. Der Boden besteht zu 50%...
Zukünftiges Zuhause A. geniculata: So, ich hoffe der Thread ist hier einigermaßen richtig platziert. Das ist es also, das zukünftige Terrarium für eine Acanthoscurria Geniculata...
Acanthoscurria geniculata bewegt sich kaum und häutet sich nicht: Hallo Leute, meine Acanthoscurria geniculata verhält sich seit einer ganzen Weile schon "komisch". Sie ist jetzt etwa zwei Jahre alt. Früher hat...
Oben