Bilder von meiner Rose

Diskutiere Bilder von meiner Rose im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte euch meine Rose vorstellen. Laut Verkäufer ist es eine weibliche Grammostola porteri. Gestern hat sie sich gehäutet und ich...
  • Bilder von meiner Rose Beitrag #1
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte euch meine Rose vorstellen. Laut Verkäufer ist es eine weibliche Grammostola porteri.
Gestern hat sie sich gehäutet und ich hoffe das sie die Haut nicht allzu sehr zerstört hat, da sie sich danach drauf gelegt hat. Dann versuche ich anhand der Haut raus zu finden ob es wirklich ein Mädchen ist.
Noch lebt sie in einem Übergangs Terrarium. Eigentlich sollte sie am kommenden Wochenende in ein großes Terrarium umziehen, aber das verschiebt sich wohl erstmal durch die Häutung.

Gruss
Danny
 

Anhänge

  • nach_haeutung.jpg
    nach_haeutung.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 26
  • Rose.jpg
    Rose.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 26
  • Bilder von meiner Rose Beitrag #2
Blaunacken

Blaunacken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meiner Rose

Kuschelig !!!! Na Mensch....Dann drück ich dir mal die Daumen auf das es ein Mädel ist......
 
  • Bilder von meiner Rose Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Bilder von meiner Rose

Warum der Schritt mit dem Übergangsterrarium? Die Spinne scheint auf dem Fotos groß genug zu sein das sie gleich in das Endterrarium gekonnt hätte.
 
  • Bilder von meiner Rose Beitrag #4
G

gegenstrom

Gast

AW: Bilder von meiner Rose

Hi,
da gebe ich R4B3 Recht. Ab ins Endterri, die Grammostola ist bei weitem gross genug dafür.
Gruss gegenstrom
 
  • Bilder von meiner Rose Beitrag #5
S

Silence

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von meiner Rose

Hallo,

ja groß genug ist sie. Das Problem war nur, das eine der Scheiben gesprungen ist (mein Fehler) und ich die ausgetauscht habe. Dazu musste ich die Führungsschiene neu kleben und wollte das natürlich auslüften lassen. Deshalb übergangsweise in das kleine Terrarium. War ja nur für zwei - drei Tage gedacht. Aber jetzt durch die Häutung warte ich lieber noch ein paar Tage.

Gruss
Danny
 
Thema:

Bilder von meiner Rose

Bilder von meiner Rose - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
T. stirmi mit "Vogelspinnenkrebs"?: hi ich halte eine weibliche T. stirmi 0.1, noch nicht adult. gehalten wird sie in einem terra mit den maßen 80x30x40 (Lxbxh), ziemlich hoch mit...
Plötzlich wieder Anfänger und suche Ratschläge zum besser werden :-): Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich vorstellen...ich bin Nicole 32 Jahre alt und lebe mit meinem "übereifrigen" Mann und 4 Kindern in...
Grammostola rosea bewegungslos: Moin! Erst mal muss ich dem Arachnophilia.de-Team zu dieser sehr gut gelungenen Seite gratulieren! Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben