Brachypelma smithi Häutung

Diskutiere Brachypelma smithi Häutung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sind nicht so geworden wie ich wollte, (eingepennt), wollte sie aber auch nicht ungeshared lassen.Greeeeetz!!!!!
  • Brachypelma smithi Häutung Beitrag #1
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Sind nicht so geworden wie ich wollte, (eingepennt), wollte sie aber auch nicht ungeshared lassen.Greeeeetz!!!!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    398,8 KB · Aufrufe: 31
  • 2.jpg
    2.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 31
  • 3.jpg
    3.jpg
    390 KB · Aufrufe: 30
  • 4.jpg
    4.jpg
    350,1 KB · Aufrufe: 29
  • 5.jpg
    5.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 28
  • 6.jpg
    6.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 24
  • 7.jpg
    7.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 25
  • 8.jpg
    8.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 29
  • 9.jpg
    9.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 28
  • 10.jpg
    10.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 22
  • 11.jpg
    11.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 21
  • 12.jpg
    12.jpg
    394,5 KB · Aufrufe: 20
  • 13.jpg
    13.jpg
    384,7 KB · Aufrufe: 29
  • 14.jpg
    14.jpg
    383,9 KB · Aufrufe: 37
  • 15.jpg
    15.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 35
Thema:

Brachypelma smithi Häutung

Brachypelma smithi Häutung - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Oben