Neu und Frisch

Diskutiere Neu und Frisch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine neue Lasiadora Difficieles. Und hier noch eine frisch gehäutete Nandu Chromatus.
  • Neu und Frisch Beitrag #1
S

schwedter22

Gast
Meine neue Lasiadora Difficieles.DSC_0007.jpg


Und hier noch eine frisch gehäutete Nandu Chromatus.DSC_0006.jpgDSC_0005.jpg
 
Thema:

Neu und Frisch

Neu und Frisch - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Wandelndes Blatt nach Häutung unverändert: Hallo, Mein wandelndes Blatt (L6, Phyllium philippinicum) hat sich gehäutet, sieht bis auf einen jetzt etwas größeren Flügel (der sehr zusammen...
Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Oben