Neu und Frisch

Diskutiere Neu und Frisch im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Meine neue Lasiadora Difficieles. Und hier noch eine frisch gehäutete Nandu Chromatus.
  • Neu und Frisch Beitrag #1
S

schwedter22

Gast
Meine neue Lasiadora Difficieles.DSC_0007.jpg


Und hier noch eine frisch gehäutete Nandu Chromatus.DSC_0006.jpgDSC_0005.jpg
 
Thema:

Neu und Frisch

Neu und Frisch - Ähnliche Themen

Neue Schuppe?: Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine hat einen gelben Fleck am Kopf. Ich nehme an, es ist eine frische Hautschuppe, bin mir aber nicht sicher, deshalb...
Kahle Stelle nach Häutung: Hallo Zusammen Ich habe da eine kurze frage. Meine Brachypelma Bohmei hat sich letzte Nacht gehäutet und hat kahle stellen am hinterleib. Was...
Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Vergesellschaftung? Mache ich es richtig?: Hallo erstmal zur Situation ich habe drei junge Tiere und kein Erzieher nun wird in ein paar Tagen das Erzieher Tier zu den Jungtieren ziehen nun...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Oben