Avicularis Metallica

Diskutiere Avicularis Metallica im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi bin neu hier im Forum und auch Anfänger was das Thema Haltung und Pflege angeht. Ich habe mir wie avicularis metallica angeschafft.
  • Avicularis Metallica Beitrag #1
S

Spiderfreund

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi bin neu hier im Forum und auch Anfänger was das Thema Haltung und Pflege angeht. Ich habe mir wie avicularis metallica angeschafft.
 
Thema:

Avicularis Metallica

Avicularis Metallica - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Meerschweinchen Quarantäne notwendig?: Hallo ich werde demnächst ein erzieher Schwein mit Jungtieren Vergesellschaften nun habe ich mich ins Thema reingelesen und gehört das das neue...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Oben